Habt ihr was gegen Homosexualität?
02.06.2012 um 21:30Pika schrieb:Ich habe viele gute Eigenschaften von den Frauen , aber Ich bin ein Mann, bzw. in 2 Jahren einer.Sag ich doch, aber mutig sich zu outen.
Pika schrieb:Ich habe viele gute Eigenschaften von den Frauen , aber Ich bin ein Mann, bzw. in 2 Jahren einer.Sag ich doch, aber mutig sich zu outen.
Alpha-Asi schrieb:Sag ich doch, aber mutig sich zu outen.Mutig wäre es , in der Tat.
Alpha-Asi schrieb:Ne kann man eben nicht ohne es zu testen.Wieso denn nicht? Ich kann viele Dinge ablehnen, ohne es auszuprobieren. Das gehört schließlich zum Leben dazu, auch mal etwas zu verpassen :D
Alpha-Asi schrieb:Es heisst ja immer, Homosexualität ist genetisch bestimmt, find ich aber Quatsch, man muss es sich nur trauen.Nein, denke ich jedenfalls nicht.
Alpha-Asi schrieb:Bullshit, meine beste Freundin hat sich mit der Zeit entschieden, das sie Frauen mag. Und die ist schon 30.Wieso?
Silberblume schrieb:Wieso sie sich so entschieden hat, kann sicher niemand hier klären, vll war diese information in den genen festhelegt, vielleicht haben ihre Erfahrungungen sie dazu gebracht... ich tendiere eher zu theorie 2, wobei man ersteres nicht komplett ausschließen kann oder... hmm... schwierige frage!Einigen wir uns darauf, dass wir es einfach nicht wissen können bzw. werden, außer wir selbst werden irgendwann homosexuell. :D
Alpha-Asi schrieb:Wenn ihr zu den Genen tendiert, gebt ihr Sarrazin indirekt rechtWenn man das eine Buch von ihm richtig liest, mal überlegt und wirklich ehrlich ist, ja dann merkt man wie Recht er hat... aber Frezze, falscher Thread, und ich diskutier ungern über solche Themen. Aloha.
Pika schrieb:Einigen wir uns darauf, dass wir es einfach nicht wissen können bzw. werden, außer wir selbst werden irgendwann homosexuell. :Dja ^^
Alpha-Asi schrieb:Dann wär das jetzt ja auch mal geklärt, das Homosexualität nicht einfach plump von den Genen abhängt, ok?Nein, wir wissen es einfach nicht.