Habt ihr was gegen Homosexualität?
29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 221 von 1.488vorherige 1 ... 121171211219220221222223231271321 ... 1.488 nächste
Direkt zur Seite:
02.06.2012 um 21:03Mal an euch Schwulenhasser? Hattet ihr überhaupt schon mal was mit nem Kerl um mitreden zu können?
02.06.2012 um 21:08Da soll mal jmd sagen schwule sind depressiv :)
02.06.2012 um 21:08Alpha-Asi schrieb:Mal an euch Schwulenhasser?Versuchen kann ich's ja. :)
Alpha-Asi schrieb:Hattet ihr überhaupt schon mal was mit nem Kerl um mitreden zu können?Muss man doch nicht, ich hatte noch nichts mit einem Männchen, und trotzdem bin ich das was ich bin. :D
Lilientod schrieb:Da soll mal jmd sagen schwule sind depressiv :)Great. :lv:
02.06.2012 um 21:08Habt ihr was gegen Homosexualität?
02.06.2012 um 21:11Meiner Meinung nach kann keiner was gegen Homos sagen, ohne es ausprobiert zu haben.
Neigungen können sich erst durch probieren entwickeln.
Ausserdem, wer am lautesten gegen Homos wettert, hat was zu verbergen. :D
Neigungen können sich erst durch probieren entwickeln.
Ausserdem, wer am lautesten gegen Homos wettert, hat was zu verbergen. :D
02.06.2012 um 21:18Alpha-Asi schrieb:Ausserdem, wer am lautesten gegen Homos wettert, hat was zu verbergen. :DIst doch klar, dass diese Leute frustriert sind und es erst mal an Anderen auslassen müssen, wenn sie ihr Vater beim Coming-out direkt enterbt hat. :D
Finde das ist ein gutes Gegen-Vorurteil zu diesem "die sind krank"-Gequatsche.
02.06.2012 um 21:18Alpha-Asi schrieb:Meiner Meinung nach kann keiner was gegen Homos sagen, ohne es ausprobiert zu haben.Aber das Gegenteil darf geschehen..?
Alpha-Asi schrieb:Ausserdem, wer am lautesten gegen Homos wettert, hat was zu verbergen. :DSo ist die Legende, ja. :D
02.06.2012 um 21:20Ich denke, dass die meisten, die "etwas" dagegen haben(ausgenommen religion, das Fass mach ich nicht wieder auf^^), sich einfach unangenehm mit dem Wissen fühlen, der/die andere könnte sich zu einem selbst hingezogen fühlen.
Was irgendwie merkwürdig ist, denn ob es diese Leute auch stört, wenn das andere Geschlecht sich zu ihenen hingezogen fühlt? *grübel
Ich denke, Mensch ist Mensch, ob Sie jetzt auf Sie oder auf Ihn steht und umgekehrt.
Nicht jede lesbische Frau fühlt sich zu einer anderen sofort hingezogen, nur weil es eine Frau ist. Das Geschlecht spielt für viele eine entscheidende Rolle, aber ist die Persönlichkeit nicht viel entscheidender? Geschlecht ist bestimmt nciht das einzige Kriterium. Denn ansonsten würden Männerund Frauen sich ja auch wahllos ehm... na wie auch immer :)
Was irgendwie merkwürdig ist, denn ob es diese Leute auch stört, wenn das andere Geschlecht sich zu ihenen hingezogen fühlt? *grübel
Ich denke, Mensch ist Mensch, ob Sie jetzt auf Sie oder auf Ihn steht und umgekehrt.
Nicht jede lesbische Frau fühlt sich zu einer anderen sofort hingezogen, nur weil es eine Frau ist. Das Geschlecht spielt für viele eine entscheidende Rolle, aber ist die Persönlichkeit nicht viel entscheidender? Geschlecht ist bestimmt nciht das einzige Kriterium. Denn ansonsten würden Männerund Frauen sich ja auch wahllos ehm... na wie auch immer :)
1x zitiertmelden
02.06.2012 um 21:23Alpha-Asi schrieb:Wie meinste, das Gegenteil darf geschehen?Man darf Homosexualität "bejahen" ohne es "getestet" zu haben, aber nicht verneinen? :D
Ist doch paradox..
Alpha-Asi schrieb:Bist du eigentlich nen Kerl oder ne Frau?Spielt das hier eine Rolle?
Ich denke nicht. :D
02.06.2012 um 21:25@JiB
Falsch, man sollte nicht über Homos lästern, ohne es getestet zu haben. Überhaupt frag ich mich einfach, was es da überhaupt drüber zu diskutieren gibt. Keine eigenen Probleme?
Du bist ne Frau :D
Falsch, man sollte nicht über Homos lästern, ohne es getestet zu haben. Überhaupt frag ich mich einfach, was es da überhaupt drüber zu diskutieren gibt. Keine eigenen Probleme?
Du bist ne Frau :D
02.06.2012 um 21:27Pika schrieb:Man darf Homosexualität "bejahen" ohne es "getestet" zu haben, aber nicht verneinen? :DMan kann sicher für sich entscheiden, dass man es nicht möchte, aber was für andere gut ist... das kann man nicht einfach mal eben mit "nein, danke" beantworten.^^ Jedem das Seine.
Ist doch paradox..
Und.. ich kann Suizid auch alblehnen und zwar ohne es ausprobiert zu haben, ja es ist plakativ, aber es ist schon spät, jedenfalls in meinem Kopf *gähn
02.06.2012 um 21:28Junge_in_Blau - eine Frau? Ehrlich?
02.06.2012 um 21:28Habt ihr was gegen Homosexualität?
02.06.2012 um 21:28Alpha-Asi schrieb:Falsch, man sollte nicht über Homos lästern, ohne es getestet zu haben.Achso, stimmt da hast du Recht. :Y:
Alpha-Asi schrieb:Überhaupt frag ich mich einfach, was es da überhaupt drüber zu diskutieren gibt. Keine eigenen Probleme?Natürlich, sonst würden sie sich nicht über Homosexualität aufregen.
Alpha-Asi schrieb:Du bist ne Frau :DIch habe viele gute Eigenschaften von den Frauen , aber Ich bin ein Mann, bzw. in 2 Jahren einer. :D
-....
Silberblume schrieb:Man kann sicher für sich entscheiden, dass man es nicht möchte, aber was für andere gut ist... das kann man nicht einfach mal eben mit "nein, danke" beantworten.^^ Jedem das Seine.Okay.
Silberblume schrieb:Und.. ich kann Suizid auch alblehnen und zwar ohne es ausprobiert zu haben, ja es ist plakativ, aber es ist schon spät, jedenfalls in meinem Kopf *gähnStimmt, so habe ich meine Aussage nicht durchdacht.
@Zeo
@Alpha-Asi
Ich bin ein pubertärender Junge! :D
02.06.2012 um 21:30Ähnliche Diskussionen
Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?
Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?
Ihr Walküren scheint alle lesbisch zu sein
Ist der Papst schwul? Homophobie in der katholischen Kirche
Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?
Erlebt die LGBQTI+ Comunity gerade eine Neuausrichtung?