@The_StyxThe_Styx schrieb:Ich kenne kaum einen Mann oder Jungen, der nicht auch auf Ballerspiele steht... Das Kämpfen liegt den Männern in den Genen... Wenn es keine Ballerspiele mehr geben sollte, dann fehlt da ein Ventil, mit dem sich sehr viele Zuhause abregen... Ich bin sogar der Meinung, dass wenn man solchen Menschen auch noch das letzte nimmt, womit sie sich identifizieren, dann würde es noch viel mehr solcher Vorfälle geben...
is auch meine meinung!
@allvorallem denke ich mir,wo soll ein kind den hingehen,mit problemen die niemand hören will?ein paar beispiele
sohn schwul-vater voll christ. der vater müsste über seinen schatten springen ,und akzeptanz an den tag legen.wie viele können von euch können ihre FESTE EINGEBTETE MEINUNG vergessen,wenn es um das leben der eingenen kinder geht???viel zu wenig
so war es bei dem evtl.auch.
der vater vieleicht ein geschäftsmann oder polizist-der sohn leidenschaftlicher poet\violinenspieler,was auch immer.aber der\die vater\mutter wollen nichts davon hören,weil sie sind was besseres,und was sollen da die freunde denken...
meiner meinung nach hat nie jemand versucht ihm wirklich zuzuhören.
mein kind sagt auch nicht alles,aber da hake ich nach,und ich kenne mein kind.
und kenn ich mal gewisse züge nicht,dan denke ich einfach daran wie ich früher war
um ein möglichst breites bild an informationen zu habenwas denn sein könnte.
geld ist schön und geld ist wichtig,aber ist geld wichtiger als das leben eines kindes?
seines eigenen kindes?ist den kindern alles kaufen zu können das wichtigste?
oder ist es die zuneigung,was einen menschen zu dem macht was er ist?
ist stolz wichtiger?zuviele leute wissen heutzutage garnichtmehr was die worte
GLÜCK,LIEBE,ZUFRIEDENHEIT,GEBORGENHEIT
und das,bringt schlussendlich immer mehr,solcher kinder hervor!
lg Koman