Ich hab �brigens nichts gegen Rock, es haben blo� zu viele Rocker was gegen Techno.
steht ganz unten auf
@König_Rasta 's Link... Ist wohl wahr... im Prinzip mach ichs wohl mit sowas auch nicht besser... auch wenn ich aktuell noch zu meiner Theorie halte, wobei ich schon sehr viele Einschränkungen gemacht hab...
(da fällt mir übrigens ein Spruch ein den ich mal gehört habe, find ihn relativ witzig: House ist Techno für Hopper...)
Joa.. in dem Vergleich sieht man es auch recht einseitig, wobei hier ja alle nur von Metal ausgehen... Es gibt auch andere Festivals, nicht nur Wacken, wo hauptsächlich "normale" Menschen hingehen.. gut, seit Wacken regelmäßig im TV kommt sind da auch nicht mehr nur die Hardcore-Metaler, hab ich gehört, aber was ich von denen halt ist wieder ein anderes Thema... wenn man da drei zusammensteckt wirds wirklich oft schon eklig...
Das Hip Hopper oberflächlicher sind und eher blenden, liegt wohl tatsächlich an den Umständen aus denen sie kommen, ist aber nicht ganz abzuwerten wenns nicht gerade mit Jogging-Anzügen von Karl Kani oder wie man den schreibt geschiet...
@König_RastaEs gibt so viele Hip Hop Songs über Hoffnung und gegen das Leid in der Welt, sicherlich auch Texte die sogar so naja ich nenns mal lyrisch sind[...]
joa, wo wir aber wieder bei dem Problem sind dass das keiner hört, oder besser gesagt die breite Masse der Hip Hopper einfach nicht.
[...]auf der anderen Seite gibts ja soooo viel Agressiven zerstörerischen Rock und glaub mir ich weiss wovon ich rede, ich steh unglaublich auf Metal, es is seit etwa 10 Jahren meine bevorzugte Musikrichtung, ich war aufm Dynomo, in Wacken, aufm Force etcetc und glaub mir, da hab ich soooo viele Trottel gesehen, die auf Metal stehen das kannst du dir nicht vorstellen![/quote]
Muss, und werde ich dir glauben, mit Metal kann ich nicht soviel Anfangen, ich halt mich da eher an andere Musikrichtungen....
König_Rasta schrieb:Jetz mal ernsthaft, Drunkenangel ohne dich angreifen zu wollen, aber du bist wie alt 15 16?
Du kennst nur Aggro Berlin als Hip Hop und die 20 Metal Platten, die du im Regal stehen hast?
1. Mein Alter hat damit zwar nicht sonderlich viel zu tun, aber ich bin 20....
2. Andere reduzieren dass ganze hier nur auf den Deutsch-Hip Hop, ich beziehe mich ebenso auf den bekannten amerikanischen Hip Hop, eben dass was die Masse der Hip Hoper hört, inhaltlich gehts da auch (fast) nur um geile Karren und fette Möpse....
3. Ich bin mir durchaus bewusst dass es auch guten Hip Hop gibt, ich höre selbst dass eine oder andere, aber die breite Masse, hört eben diesen Müll
4. Wie mehrfach gesagt ich höre kaum Metal nur vereinzelte Lieder, zu dem Thema kann ich nicht viel sagen, auch hier waren es andere, die dass Thema so einschränkten...
5. Mir ist bewusst dass es auch schlechten Rock gibt, als Beispiel hatten wir ja einige Seiten zuvor den Rechts-Rock...
6. Nicht nur Metaler sind Rock-Höhrer, hier gibt es eigentlich keine breite Masse, die splittern sich auf viele Rock-Arten auf... dennoch ist eigentlich dass "Zentrum" von Rock, also einfach das Meiste, inhaltlich anspruchsvoller als Hip Hop, zusammengefasst, auch dass was die breite Masse hört....
___
Ich hoffe dass kam jetzt nicht als Gegenangriff rüber, die Aufzählung lässt es aggresiv wirken, merke ich gerade... entschuldige bitte so ist es nicht gemeint.... ^^