Bukowski schrieb:Rocker sind intelligenter als HipHoper.... Rock ist intelligenter als HipHop... ergo.. keine Geschmacksfrage sondern Rock ist besser als HipHop
Da kommt mir ein verdacht auf jemanden HipHop-unterbelichteten getroffen zu sein
;)Es gibt auch genug ziemlich hohle und dämliche Rocker, wenn ich das mal so sagen darf, jedoch darf nicht vergessen werden, dass ich was HipHop anbelangt jetzt nicht auf Toni D oder sonstige wirklich Grauenerregenden Konsorten andeuten möchte.
Meine Beobachtung ist, dass an Hauptschulen hauptsächlich HipHop gehört wird, an Gymnasien trifft man dagegen eher auf Leute die alle möglichen Varianten von Rock hören...
HipHop iz einfach...direkter und frecher als Rock, meiner Ansicht nach. Es kommt auf die genaue Wortwahl an, die Athmosphäre die mit der Stimmlage dann zusätzlich unterstützt wird.
Nicht jeder der...rappt, kanns eben auch wirklich. Bzw...kann mit seinen Texten wirklich etwas aussagen.
Mit dumm hat der unterschied im Gymnasium und an der Hauptschule auch recht wenig zu tun. Liegt wahrscheinlich eher an der Verbreitung und zu welchem Lebensstil sich Menschen mit weniger, eher hinzugehörig fühlen.