Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 20:48
@SnowVampir
so kann man es auch sehen weil der kleine schaut nicht gerade begeistert nicht?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 21:04
Der "kleine" ist 13 Jahre alt. Und was "poppen" ist, das wusste er.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 21:11
des weis man mit 13 auch


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 21:42
ja klar das Kind ist ja nicht durch Windbestäubung gezeugt worden..
Nur ob ihm bewusst war das tatsächlich ein Lebewesen entstehen kann?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 21:49
Naja immerhin nimmt er diese Herausforderung an. Immerhin hätten die beiden sich auf eine Abtreibung oder ähnliches einigen können. Ich bezweifle jedoch dass das Kind eine Zukunft hat....


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 22:45
@du


Die denken doch nur an iwelche schönen Seiten an einem Baby über das streßige Drumherum haben die sich bestimmt keine Gedanken gemacht...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 22:48
Ich glaube das Baby, von dem ich nichtmal das Geschlecht weiß, kann bald laufen und ihr wettert immernoch


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 22:49
@martialis

weiblich


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 22:54
Ach ein Mädchen. Habe ich echt nicht gewusst^^
Magst mir auch noch den Namen verraten @chandni ?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 22:58
@martialis

maisie... hoffe habs richtig geschrieben...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 23:06
@chandni
Ach ja, stimmt habe ich doch schon iwie gelesen, trotzdem danke^^


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 23:31
Zitat von andywoogyandywoogy schrieb:Stell Dir mal vor...bitte nur als Gedankenmodell...
Nicht einmal als Gedankenmodell möchte ich mir dein Horrormodell vorstellen:
Das Kindergeld müsste im Vorfeld beantragt werden...da die Planung eines Kindes ja wohl überlegt sein sollte...
...jetzt müssten die Eltern ein Formular ausfüllen...in welchem genau steht, was beide arbeiten, verdienen usw.
Sollten die Angaben nicht passen, sprich beide sind zu jung und haben keine Arbeit...müsste das Kindergeld verwährt werden...
Somit würden sich dann vielleicht einige Leute Gedanken um den Nachwuchs machen
WÜRG

Warum MUSS eine Mutter, die ein Kind bekommen möchte bzw. die einfach eins erwartet, unbedingt selbst eine Arbeit oder einen Partner, der in einem festen Arbeitsverhältnis steht, haben?

Haben diese Leute kein Recht auf Kinder?

Sind etwa wohlhabende und wohlgebildete Mütter und Väter immer so perfekt wie man Unterschichteltern haben will? Setzen sie ihre Kinder nicht unter Druck, gibt es unter ihnen keine Alkohol- und Drogensüchtigen, nehmen sie keine staatlichen Leistungen in Anspruch, leisten sie sich nicht schwerwiegende Erziehungsfehler?

Es ist nicht zu fassen, welche Vorstellungen manche von Kindererziehung haben. Am Liebsten würde euresgleichen Unterschichtler wahrscheinlich gleich kastrieren ...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 23:37
@imislamdaham

Solange die keine Fußballmannschaft züchten gehts... Ich finde wenn, sollten die Jugendlichen keine Babies bekommen dürfen...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 23:38
Ja ImIslamZuhause , das seh ich auch so. Hier scheint bei einigen das Phänomen des Kinderkriegens mir der NewYorker Börse im Zusammenhang zu stehen, um es mal leicht übertrieben auszudrücken.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 00:04
Unsere Eltern wurden auch - gegenüber uns Kinder oft ziemlich unverhohlen - an den Rande der Asozialität gestellt, weil sie 5 Kinder im 2- bis 3- Jahresabstand hatten, weil sie den Kleineren das anzogen, was den Größeren nicht mehr passte, weil sie uns nicht in den Kindergarten schickten, weil wir keinen Fernseher haben durften, weil wir (die ersten zwei) ein Jahr später eingeschult wurden, weil wir in einem bisschen windigen ehemaligen Bauernhaus lebten und die armen Nachbarn und Stadttouristen nicht mit Geranien und supergeweißelten Wänden oder mit kitschigen pseudo- bayerischen Schindeln beglückten ...

Dafür wurden wir sogar in der Grundschule gemobbt, später hörte im Zivildienst dieses dumme Getratsche (da wurde nicht über unsere Familie gequatscht, aber allgemein über die "Asozialität", viele Kinder zu "machen"), hier muss ich wieder den gleichen Schrott lesen ...

Ok ein Elternteil verdiente ganz gut, wir waren also Mittelschicht, daher habe ich für diese Leute vlt doch ein bedingtes Lebensrecht ;)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 00:31
Was machen denn die jungen Eltern eigentlich, die bei der Geburt ihres Kindes einen Job haben und kurz darauf arbeitslos werden und keine Stelle mehr finden? Geben dioe ihr Kind weg? Gewiss nicht. Wer nur vom Finanziellen ausgeht, ist immer abhängig, egal ob er einen Job hat, oder Sozialhilfe empfängt. Das Blatt kann sich so schnel wenden, so schnell kann man garnicht gucken


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 00:33
Es gibt nicht was wir tun können, reden bringt auch nichts mehr,,,,,
die Sache STINKT........... der Junge hat sein Pullermann nicht bei der benutzt
Dramatik, es wird schon bewiesen, wer ihre Katze wirklich gestreichelt hat,
und mehr!
Leute..... der ist kein Vater..............


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 00:40
na wenn du das alles so genau weißt wieso verkaufst du deine Story nicht an die Medien könntest ne Menge Geld machen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 00:44
Jetzt mischt sich auch ein englisches Gericht ein, entschied: Das Ergebnis von Alfies DNS-Test darf nicht veröffentlicht werden
1. Kann die BILD- Zeitung in keinem ordentlichen Deutsch schreiben

2. So ein Pech! Dabei platzten wir nur so vor Neugierde, ob er wirklich der Vater ist ...

Das dürfte für einige hier ein schwerer Brocken sein, der kaum zu verdauen ist ;)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 00:45
Kommt sowieso raus. Nur eine Frage der Zeit


melden