13jähriger Junge wird Vater!
1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.02.2009 um 15:07Wohl eher eine Vermutung, und garnicht so abwegig.
20.02.2009 um 15:12@belphega
Haben mehrere schon gepostet...
@mehrlla
Ich kann mir das lebhaft vorstellen, dass die das gemacht haben...
Haben mehrere schon gepostet...
@mehrlla
Ich kann mir das lebhaft vorstellen, dass die das gemacht haben...
20.02.2009 um 15:13belphega schrieb:Quelle?quelle hatten wir schon mal:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/18/milchbubi-alfie-doch-nicht/der-vater-von-baby-maisie.html (Archiv-Version vom 21.02.2009)
sofern man das als quelle bezeichnen kann.
jetzt heißts halt abwarten...
20.02.2009 um 15:15ach das hab ich garnicht gesehen..
ja ich würde sagen er WAR der engste Freund der Familie ;)
ja ich würde sagen er WAR der engste Freund der Familie ;)
20.02.2009 um 15:18@mehrlla
In dem Atikel ist sogar von elf jährigen Vätern die Rede, die aber keiner kennt, liegt wohl daran, dass die Eltern nicht so skrupellos waren...
http://www.welt.de/vermischtes/article3214738/13-jaehriger-Vater-Alfie-nennt-Nebenbuhler-Luegner.html
In dem Atikel ist sogar von elf jährigen Vätern die Rede, die aber keiner kennt, liegt wohl daran, dass die Eltern nicht so skrupellos waren...
http://www.welt.de/vermischtes/article3214738/13-jaehriger-Vater-Alfie-nennt-Nebenbuhler-Luegner.html
20.02.2009 um 15:24wird ja immer besser, wann kommt wohl das erste Baby zur Welt was im Kndergarten gezeugt wurde? -.-
20.02.2009 um 15:25@mehrlla
Da muss aber noch die Evolution mitspielen, sprich das man früher zeugungs und gebährfähig wird :)
Da muss aber noch die Evolution mitspielen, sprich das man früher zeugungs und gebährfähig wird :)
20.02.2009 um 15:28es ist ja nicht mehr weit von ab.. ich weiß nicht ob man das einfach so hinnehmen muss oder ob man echt was dagegen tun soll.. Natürlich muss man was dagegen tun nur wie oder was?
Wo wir wieder bei dem Thema sind, wie kommen Kinder darauf Sex zu machen wo die doch lieber draußens spielen sollten.
Wo wir wieder bei dem Thema sind, wie kommen Kinder darauf Sex zu machen wo die doch lieber draußens spielen sollten.
20.02.2009 um 15:32@mehrlla
Ich kann da wieder nur von mir und Freundinnen ausgehen, wir haben in dem Alter (12,13) noch Barbie gespielt und haben dann iwann mit Sims spielen angefangen... Es ist ja auch immer so ne Sache mit dem cool sein, wenn denn ein Typ ankommt ja ich hab letztens mit der und der, da müssen die anderen ja auch mitziehen...
Ich kann da wieder nur von mir und Freundinnen ausgehen, wir haben in dem Alter (12,13) noch Barbie gespielt und haben dann iwann mit Sims spielen angefangen... Es ist ja auch immer so ne Sache mit dem cool sein, wenn denn ein Typ ankommt ja ich hab letztens mit der und der, da müssen die anderen ja auch mitziehen...
20.02.2009 um 15:36280.000 € für die rechte an der story sind nicht schlecht.... wenn man das tatsächlich nur wegen dem geld getan hätte, wäre der plan voll aufgegangen!
20.02.2009 um 15:38@mehrlla
@chandni
Wenn ihr damit sagen wollt dass ein 15jähriges Mädchen zu jung für Sex ist, lebt ihr im falschen Jahrhundert. 12 is zwar fragwürdig - beim kleinen Alfie - aber 15 is definitiv kein Barbie-Alter mehr.
Und mit "cool"-sein hat Sex hier mal gar nichts zutun.
Ich frag mich immer wieder wo sich eure Gedanken zusammenspinnen.
Das sind 2 geschlechtsreife Teenager, keine 7jährigen mit Pokemonkarten.
Ich war jünger als 15 als ich entjungfert wurde - und?
Ich war mit dem Kerl insgesamt 3 Jahre zusammen. So ist das heutzutage nunmal.
Einzig und allein schlimm an der Sache ist, dass sie keinen Plan von Verhütung hatten, geschweige denn von den Folgen.
@chandni
Wenn ihr damit sagen wollt dass ein 15jähriges Mädchen zu jung für Sex ist, lebt ihr im falschen Jahrhundert. 12 is zwar fragwürdig - beim kleinen Alfie - aber 15 is definitiv kein Barbie-Alter mehr.
Und mit "cool"-sein hat Sex hier mal gar nichts zutun.
Ich frag mich immer wieder wo sich eure Gedanken zusammenspinnen.
Das sind 2 geschlechtsreife Teenager, keine 7jährigen mit Pokemonkarten.
Ich war jünger als 15 als ich entjungfert wurde - und?
Ich war mit dem Kerl insgesamt 3 Jahre zusammen. So ist das heutzutage nunmal.
Einzig und allein schlimm an der Sache ist, dass sie keinen Plan von Verhütung hatten, geschweige denn von den Folgen.
20.02.2009 um 15:44Ja bei mir ist das ja genauso gewesen und alle jüngeren im alter von 8-14 Jahren die ich kenne interessieren sich nicht für das andere Geschlecht die ersten Beziehungen (wenn man das überhaupt so nennen kann) kommen doch erst mit 15 oder älter. Aber da gibt es höchstens ein Küsschen und Händchenhalten. Das Thema Sex geht doch erst in der Pupertät los und wer dann noch einen gesunden Menschenverstand hat "lässt sich damit Zeit"
20.02.2009 um 15:47@mehrlla
Erwachsen wird man eh früh genug, Kind sein ist ein Previleg, was man viel zu früh abgeben muss...
Erwachsen wird man eh früh genug, Kind sein ist ein Previleg, was man viel zu früh abgeben muss...
20.02.2009 um 15:49@belphega
achso das ist also alles ganz normal.
Dann würd ich mal sagen, streichen wir das Wort Kind* komplett aus unserem Wortschatz.
Wir benehmen uns alle wie die Tiere und sorgen für Nachschub, was solls.
achso das ist also alles ganz normal.
Dann würd ich mal sagen, streichen wir das Wort Kind* komplett aus unserem Wortschatz.
Wir benehmen uns alle wie die Tiere und sorgen für Nachschub, was solls.
20.02.2009 um 15:52@chandni
ja eben. Möchte man nicht machmal einfach wieder Kind sein?
Mit Barbies spielen, Eis essen und unschuldig sein?
Heutzutage wird im Kinderzimmer rumgesexelt, na super!
ja eben. Möchte man nicht machmal einfach wieder Kind sein?
Mit Barbies spielen, Eis essen und unschuldig sein?
Heutzutage wird im Kinderzimmer rumgesexelt, na super!
20.02.2009 um 15:54@mehrlla
Ich würd mir ehrlich gesagt am liebsten sofort meine Barbies vom Dachboden holen... Mit dem erwachsen werden geht zu viel verloren, das macht mich einerseits sehr traurig...
Ich würd mir ehrlich gesagt am liebsten sofort meine Barbies vom Dachboden holen... Mit dem erwachsen werden geht zu viel verloren, das macht mich einerseits sehr traurig...
20.02.2009 um 15:58Kinder bleibt beim Thema :)...