Was die Medienpräsenz angeht glaube ich nicht das sie dazu gezwungen werden. man kann wunderbar Profit daraus schlagen, auch wenn die Medien das meiste kassieren.
Hm, erinnert sich jemand an die Southparkfolge wo die Kinder so viel Angst vor Geschlechtskrankheiten bekommen dass sie nur noch mit Kondomen aus dem Haus gehen?
Obwohl sie garnicht wissen was Sex ist?
Und dann der Sexualkundeunterricht sogar im Kindergarten anfängt?
Habe gelesen dass Sexualkunde in englischen Schulen anscheinend etwas andere Schwerpunkte hat als bei uns. Muss ich mal den Science teacher ausquetschen wenn er mir mal wieder über den Weg läuft.
Vielleicht läuft da ja was falsch?
Irgendeinen Grund muss es ja geben wenn in GB unverhältnismäßig viele Teenie-Babys geboren werden.
Wie wäre es, wenn man alle Menschen mit einem Bildungsgrad unterhalb des Abiturs (oder vergleichbarer Abschlüsse) und unterhalb eines Netto-Jahreseinkommens von 50.000 EUR einfach zwangssterilisieren würde. Oder ihnen gleich die inneren wie äusseren Sexualorgane entfernte, damit sie nicht mal aus Spass an der Freud poppen. Medizinisch wohl kein Problem. Ethisch dürfte es das, schaue ich mir die Mehrheit der Beiträge hier an, wohl erst recht nicht sein.
Ab sofort:
Ficken nur noch für Besserverdienende, für die Leistungseliten der Gesellschaft.
bei denen ises doch so : oberschicht auf privatschulen und unterschicht auf (oft asoziale ) normalo-schulen
verbessert mich wenns nich stimmt ^^ hab ich so gehört
ne kleine geschichte :
mein bruder war mit seiner klasse 1 woche in england un hat da auch die schule besucht. als da welche gehört habn dass des deutsche sin wurden freunde von meim bruder mim messer bedroht un verjagt
Die Insel ist ja recht klein - da kann es schon mal vorkommen, dass man auch als Teenie ploetzlich Mutter/Vater wird. Ist ja recht eng dort (deswegen ja "Eng"land) und wenn man nicht aufpasst, ruckzuck - ist man schwanger ...
Neujahr waren in den Zeitungen wieder Sonderseiten mit den Symptomen der häufigsten Geschlechtskrankheiten weil die Leut über die Feiertage zuviel schnackseln ;)