Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 17:07
@Bukowski
:D ja k ich mein in eim zeitraum
wenn die sich alle als väter in betracht ziehn musses ja in nem zeitruam von 1-2 monaten passiert sein mit den ganzn typn


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 17:11
@Bukowski

Sicherer als Kondom&Pille is heutzutage nix. Außer du lässt dich sterilisiern (haha, sterilisation mit 13..). ich hätt mir auch die gebärmutter entnehmen können (haha).

wenn man die pille pünktlich nimmt und weiß wie man ein kondom überlegt kann eigentlich nix passiern. diese 0,001%dingens wärn einfach solch unbeschreibliches pech..
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Hättest du dich dann vorsorglich auch selbst eingewiesen?
Wie kann man denn mit 13 ein Kind bekommen? Das schreit doch förmlich nach einer Therapie.
Hätt ich nicht meinen Stolz, würde ich dich für dieses asoziale Kommentar melden.
Die Geschichte um die es hier geht unterscheidet sich vollkommen von der meinen. Ich hatte nicht mit 8 oder 9 Jungs Sex, sondern bis zu meinem 17ten Lebensjahr genau mit einem einzigen - und mit diesem war ich damals 3 1/2 Jahre zusammen (erste große Liebe usw bla). Ergo - wofür einweisen? :o

Bemitleidenswerte Art und Weise jemanden persönlich zu beleidigen.
Geistige Reife von nem gespaltenen Nashorn. Gratuliere.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 17:12
,,Laut der jungen Mutter war die Schwangerschaft auch kein Unfall: „Wir wollten Liebe machen, weil wir uns lieben.“

oh man ^^ is zwar von der bild-zeitung abba wenn man dem glaubn schenkn kann (was ich bezweifl !) ises krank


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 17:13
@belphega

"aber das is primitiv. Wir leben im Jahr 2009 - und auch wenns mittlerweile normal ist dass 14/15jährige Mädchen Kinder bekommen - auch ne Freundin von mir hatte ihr erstes Kind mit 16 - aber es kann doch nicht als "normal" angesehen werden :/"

Aber warum denn nicht? Sobald die Fortpflanzungsfähigkeit gegeben ist besteht auch der Drang dazu. Die Altersgrenzen und moralischen Bedenken sind doch nur von Gesellschaft und Religionen willkürlich festgelegte Grenzen und Denkweisen und haben sich im Lauf der Jahrhunderte ziemlich stark geändert.

Bei manchen der Beiträge hier sehe ich direkt das Bild eines Fäuste ballenden, vor Empörung stotternden Pfäffleins oder einer alten Jungfer, die vor Schreck einen Likör mehr braucht vor mir.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 17:14
univerzal
ja so sehe ich das auch


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 17:14
Die beiden waren ja auch schon 2 Jahre zusammen!

Aber wenn noch 8 weitere in frage kommen, ist sie mit ihren 15 Jahren aber schon "gut" was fremdgehen angeht.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 17:14
@belphega , du hast evtl. ein gutes Herz, aber du gehst hier eine völlig falsche Richtung.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 17:18
@belphega

Ich wollte dich nicht beleidigen.
Wenn das so rüber kam, entschuldige ich mich.

Ich dachte nur das du das Mädchen zur Therapie "zwingen" wolltest weil sie mit 15 Jahren ein Kind bekommen hat. Und hättest du mit deinen 13 Jahren eines bekommen, auch wenn es sehr unwahrscheinlich gewesen wäre, hättest du ebenfalls zur Therapie gehen müssen.

Aber ich sehe dir geht es eher um die Anzahl der Sexualpartner.
Ich frage mich nur was falsch daran ist viele Sexualpartner zu haben? Moralisch kann das jeder sehen wie er will, aber eine Gefahr für das Mädchen sehe ich dadurch nicht, bis auf die größere Wahrscheinlichkeit sich eine Krankheit einzufangen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 17:20
@asesis

"Aber wenn noch 8 weitere in frage kommen, ist sie mit ihren 15 Jahren aber schon "gut" was fremdgehen angeht."

Ist das bewiesen? Wenn nicht gilt die Unschuldsvermutung und sie könnte denjenigen der das geschrieben hat bis auf die Unterhosen verklagen.

Ich kann mir zum Beispiel gut vorstellen, dass die Burschen die behaupten, sie hätten auch mit dem Mädchen geschlafen sich eine Menge Publicity davon erwarten.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 17:21
@THOT23
"Ich glaube olche Kids wie dieser 13 jährige sind nur auf lust und vergnügen aus und sehen nicht das so etwas (wenn man nicht verhütet) auch probleme und verantwortung mit sich bringt. Mann sollte die Kinder von anfang an besser darüber aufklären und erziehen."

Welche 13,14,15 jährigen die miteinander "poppen" sind das denn nicht?

@dandemento
,,Laut der jungen Mutter war die Schwangerschaft auch kein Unfall: „Wir wollten Liebe machen, weil wir uns lieben.“

Das ist nicht krank, sondern spiegelt - falls es stimmen sollte- das soziale Umfeld wieder.
Wir reden hier nicht von Jugendlichen aus Kitzbühl.

@doors.
Ja.
Insebsondere dein Hinweis bzgl der Qualifikationen einiger Schreiberlinge.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 17:21
Langsam aber doch bin ich dafür, dass pflichtgemäße Sexualkunde-Unterrichtsstunden direkt nach der Volksschule eingeführt werden!
Aber dagegen sind doch die ganzen Konservativen !
Bei solch ein Fall muss der Staat eben die Familie kontrolieren und Ansonst hast du Recht, Aufklärung und vorallem "Kondome sollten kostenlos sein". Aber dagegen sind ja auch wieder die Üblichen Verdächtigen :-(


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 17:22
@OpenEyes
des sin 14 un 16 jährige jungs
da will ma doch nich so in die zeitungen kommen


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 17:23
@dandemento

Mit 14-16 Jahren versucht man doch so gut wie alles um als sexuell aktiv angesehen zu werden. Oder war das nur bei mir so? :D


1x zitiertmelden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 17:24
@Realistin

,,Das ist nicht krank, sondern spiegelt - falls es stimmen sollte- das soziale Umfeld wieder.
Wir reden hier nicht von Jugendlichen aus Kitzbühl."

welches soziale umfeld ? das der engländer ?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 17:25
@Bukowski

ja k abba net in da zeitung dass die oma des liest^^
vor den kumpels k


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 17:25
Mit 14-16 Jahren versucht man doch so gut wie alles um als sexuell aktiv angesehen zu werden. Oder war das nur bei mir so?

Das war nur bei dir so. Alle anderen waren sexuell aktiv. *fg


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 17:26
@univerzal
:D


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 17:26
@univerzal

Ich wusste es. /dateien/mg49184,1234801601,cry


;)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 17:29
ach ich find man weis einfach zu wenig über die hintergründe.
damit mein ich zum beispiel:

in was für nem gebiet wohnen die ? (ghetto oder ich nenns mal normales gebiet)

wie stehts bei denen finanziell ( vllt is alfies familie ja wohlhabend un deswegen will chantelle ihn als vater)

was für en bildungsgrad ham die

.........


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 17:31
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Mit 14-16 Jahren versucht man doch so gut wie alles um als sexuell aktiv angesehen zu werden. Oder war das nur bei mir so?
---------------------------------------------------------------

nö ...ich kenn da auch jemanden... :D


melden