13jähriger Junge wird Vater!
16.02.2009 um 18:15Ich würde mich krümmern vor lachen,wenn er nicht der Vater ist. :)
OpenEyes schrieb:"Weil, die sich ihr ganzes Leben versauen"Gebe ich dir recht, da wir wirklich daran festhalten was für uns (indem sinne für denjenigen selber) richtig oder falsch ist. Aber daran wird sich sowieso nichts ändern *gg*
In unserer gegenwärtigen Ordnung ja, weil die Meisten, die in ihren erlernten Vorstellungen von "gut" und "richtig" festgefahren sind _ihnen_ das Leben zu versauen versuchen
OpenEyes schrieb:"muss zur Schule"Auch daran können wir nichts ändern.. darüber entscheidet allein die Politik. Haben wir nichts viel mit zu tun, außer denjenigen zu wählen,den wir für RICHTIG halten *gg*
Nein, muss lernen, und das geht auch anders als mit dem täglichen Gang zur Schule. Nur das Schulsystem müsste dazu passen. Und da kann ich mir auf Anhieb mehrere Möglichkeiten vorstellen. Niemand kann doch allen Ernstes behaupten dass das gegenwärtige Schulsystem optimal und der Weisheit letzter Schluss sei.
OpenEyes schrieb:"muss sich eine Grundlage schaffen"STOP! Wenn 14 jährige wirklich Kinder kriegen solten (gehen wir davon aus) , haben die Eltern (wenn sie das Kind selber mit 14 gekriegt haben) nur lächerliche 10 Jahre meinetwegen um sich was aufzubauen (wohnung,Job) *nur was wenn diejenigen anwalt werden wollen..sie müssen studieren und das dauert in der regel doch schon 8-12 semester. sprich 4-6 Jahre. Die zeitspanne ist zu kurz um dann den enkelkindern was zu bieten!
Wenn die Gesellschaftsordnung pass geht diese Aufgabe fliessend von den "Gross"eltern auf die jungen Eltern über
OpenEyes schrieb:Falsch. Wenn alle Eltern nur die Anzahl Kinder hätten die sie später ersetzen gäbe es kein Bevölkerungs - Wachstum.Wie meinen? wie in China nur 1 Kind pro familie?