Alkohol verbieten - Sinn oder Unsinn?
08.02.2009 um 12:45Ich finde, der Staat sollte Alkohol zur freien Verfügung verschenken, so löst man auch die festgefressene Unzufriedenheit aus den Köpfen der Leute.
QiGong schrieb:Eigenverantwortung ja?! Dann brauchen wir ja auch keine Fahrscheinkontrolöre mehr, und keinen Tresor für unserer Geld, denn wir sind ja alle so gut in Eigenverantwortung das nichts schlimmes passiert und das keiner ausnutzt.Ich bitte Dich um Sachlichkeit!
QiGong schrieb:Solange es Menschen gibt, die mit Eigenverantwortung nicht umgehen können, bedarf es Regeln. Also sollte auch Alkohol geregelt werden...."Mfg"? Mit freundlichen grüssen? Hallo, geht's noch?
Mfg
Loco_MV schrieb:@Holzer2.0 niemand will hier jemandem etwas vorschreiben, ich denke einfach deine komentare haben nichts mit sachlicher argumentation zu tun. wenn dir die rechtschreibung oder ausdrucksweise der mitglieder nicht gefällt oder du in anderer weise daran anstoß nimmst, ließ sie einfach nicht.Ich bin ja kein Experte, aber ich glaube ich kann erst Anstoß nehmen, nachdem ich etwas gelesen habe. Hätte ich zum Beispiel vorher gewusst, wie sinnfrei diese zwei Sätze tatsächlich sind, hätte ich sie nicht gelesen. (Eigentlich sind es ja drei, aber wenn Dir Kommata lieber als Satzpunkte sind, will ich mal nicht so sein.)
Loco_MV schrieb:solltest du an einer sachlichen argumentation zum Thema interessiert sein, wären alle an deiner meinung erfreut.Das glaube ich nicht. Mein Standpunkt steht hier ja schon, scheint Dir nicht einmal aufgefallen zu sein.
Loco_MV schrieb: wenn nicht, lege zumindest ich keinen wert auf weiteres, sinnloses geplänkel und bitte dich davon abstand zu nehmen mich abermals anzusprechen.Ich habe Dich ja nie angesprochen.
Vymaanika schrieb:so löst man auch die festgefressene Unzufriedenheit aus den Köpfen der Leute.Soll das der Alkohol oder der Wegfall/ Verzicht des Alkoholverbots erreichen?