Soziale Probleme zu Weihnachten
25.12.2008 um 22:59Fragt mal nach in den Psychiatrien - da werden vor dem "frohen Fest" stets Betten freigemacht wegen der vielen Neuzugänge nach diesen Tagen...
koboldmaki schrieb:Hab Weihnachten lonely in meiner Bude gefeiert, stets mit einer Träne im Auge, meine eigenen Geschenke ausgepackt, und mir ein saftiges Essen bereitet, keiner da für Ärger, selbst der miese Nachbar war weg...*mich mit dem Strick erhäng*Das darf man nicht so verbissen sehen. Ich geb' dir mal ein gutes Beispiel: Meine geliebte Partnerin hat mir kurz vor Weihnachten eröffnet, dass sie sich ein anderes Leben wünscht - mit einem anderen Mann! *hust* Mit dem verbringt sie übrigens gerade den Weihnachtsfeiertag. Ich bin hier allein.
koboldmaki schrieb:Ist natürlich nicht gut gelaufen für dich mein Freund, aber scheinst damit ja kein Problem zu haben, gut so..Hm... nicht, dass ich kein Problem damit hätte. Ich versuche halt, mit dieser Sch... irgendwie umzugehen. Und ich sehe auch nicht ein, dass ich hier traurig herumsitze, während meine Ex sich vergnügt. Darum wende ich mich lieber den angenehmen Dingen des Lebens zu. Und gute Musik gehört eindeutig dazu. Der Rotwein auch, aber... naja, man muss - wie immer - auch wissen, wann Schluss ist. ;-)
Gwyddion schrieb:Meine Lebensgefährtin ist seit 4 Tagen im Dauertran ( Abends ). Irgendwie will sich also bei mir keine Besinnlichkeit einstellen. Gottseidank sind meine Kinder nun für einige Tage da und Weihnachten erfährt doch noch etwas Glückseligkeit.Das meine ich. Man soll halt immer auch die andere (gute) Seite der Medaille sehen. Ich bin zwar von betrunkenen Frauen verschont, was sehr, sehr gut ist, aber dafür hab ich auch keine Kinder, was wiederum sehr schlecht ist...