Hannah Jones darf nach ihrem Willen sterben
14.11.2008 um 20:48@deva
Acht Jahre Chemotherapie sind mehr als genug, was dieses Kind ertragen musste !
Ich kenne einige Fälle, in denen grad Kinder so viel Leid durch die Nebenwirkungen der Chemo ertrugen, für eine armselige Verlängerung des Lebens von ein paar Monaten bis Jahren.
Danach Entwicklung eines neuen Tumors durch die Chemo.
ich verstehe den Wunsch dieses offensichtlich durch Leiden gereiften Kindes, in Ruhe und Würde sterben zu dürfen.
Auch wenn es den Eltern das Herz zerbricht, so tut es das ja auch beim Anblick der Leiden des Kindes.
Man muss auch loslassen können, so schwer wie es auch oft fallen mag, um des Seelenfriedens, und der Würde eines Menschen.
deva schrieb:Ich denke, ein Mensch auch wenn er so jung ist, hat mit diesen Erfahrungen mehr Reife gewonnen, als ein Mensch mit 30, 40 oder mehr Jahren und ist sehr wohl in der Lage eine solche Entscheidung zu treffen.ich verstehe, was und wie Du es meinst .
Acht Jahre Chemotherapie sind mehr als genug, was dieses Kind ertragen musste !
Ich kenne einige Fälle, in denen grad Kinder so viel Leid durch die Nebenwirkungen der Chemo ertrugen, für eine armselige Verlängerung des Lebens von ein paar Monaten bis Jahren.
Danach Entwicklung eines neuen Tumors durch die Chemo.
ich verstehe den Wunsch dieses offensichtlich durch Leiden gereiften Kindes, in Ruhe und Würde sterben zu dürfen.
Auch wenn es den Eltern das Herz zerbricht, so tut es das ja auch beim Anblick der Leiden des Kindes.
Man muss auch loslassen können, so schwer wie es auch oft fallen mag, um des Seelenfriedens, und der Würde eines Menschen.