Guten Morgen,
@Aether !
Aether schrieb:Alltag noch machbar
Ja, der Alltag ist wieder machbar. Ich nehme meine Medikamente und bin dadurch stabil, seit etwa drei Jahren schon und kann eigentlich alles machen, obwohl ich sagen muß, daß ich nicht gerne die Wohnung putze, aber ich mache es.
Ich gehe auch gerne in die Oper, ins Theater, auf Vernissagen oder wandern im Sommer, soweit zu den Hobbies, aber in der Liebe schauts nicht so gut aus, weil ich sehr viel Zeit für mich alleine brauche und zwar in Stille.
Wie gesagt, selbst wenn ich allein bin, bin ich durch die Stimme nie wirklich allein.
Ich habe also keine Liebesbeziehung zu einer Frau, das würde ich wahrscheinlich nicht lange aushalten, diese Nähe.
Aber ich habe einen lieben Freundeskreis und einen relativ großen Bekanntenkreis und mit Freunden und Bekannten kann man eigentlich außer einer Sache alles ganz gut machen.
;)Und diese eine Sache fehlt mir auch nicht wirklich, denn ich muß gestehen, daß durch die Medikamente meine Libido schon etwas beeinträchtigt ist.
Aber das stört mich nicht weiter, ich habe früher genug erlebt.
;)Arbeiten kann ich aber leider nicht mehr, ich habe größere Konzentrationsschwierigkeiten und bin nicht mehr belastbar. Wie schon gesagt, ich wurde von den Ärzten in Pension geschickt, obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Aber jetzt kann ich die viele freier Zeit schon genießen.
:)