@rapuntzel rapuntzel schrieb: wer weiß, vielleicht würdest du sie mittlerweile vermissen, wenn sie weg ist???
Da hast Du recht. Nach Beginn der Einnahme von Abilfy habe ich ein paar Tage keine einzige Stimme mehr gehört. Das war dann sehr ungewohnt und ein Gefühl hat sich bei mir eingeschlichen, das ich schon jahrelang nich mehr kannte: Das Gefühl der Langeweile!
Ich war ja bis dahin immer voll bschäftigt gedanklich, ohne Auszeit (abgesehen mal vom schlechten Schlaf)
Aber "er" hat sich dann durchgesetzt, obwohl ich dieses Medikament noch immer nehme.
rapuntzel schrieb:Bringt sie dich manchmal zum lachen?
Zum lachen nicht, aber sagen wir: zum schmunzeln, "er" hat schon Humor.
Eine Freundin von mir, mit der ich sehr offen reden kann, hat "ihm" übrigens den Namen "Horst" gegeben
;)@Alarmi Alarmi schrieb:das Charmanteste
Das freut mich aber sehr, daß du das so siehst!
:)@Dawnclaude Dawnclaude schrieb:überbelastung
Das Wort Überbelastung trifft die Sache am ehesten, wie gesagt, neben den Stimmen waren ja noch diese optischen Eindrücke, dann noch die Ausstrahlung, die ich auch sah und spürte auch.
Für mein Gehirn war das jedenfalls vier zu viel alles.
Du darfst nicht vergessen, daß Du diesen Zug nicht mehr aufhalten kannst, wenn er mal losgefahren ist. Nicht bewußt aufhalten zumindest. Zumindest ich konnte es nicht. Scheinbar
@dedux schon, wie er meint, denn er sagt, er hätte dieselbe Diagnose erhalten.
@Haret Haret schrieb:das innere eines menschen sehen
Es war ja eben nicht nur das, wie schon öfter erwähnt, ich war eben in diesen Phasen immer heillos überfordert.
Stell dir vor, Du gehst in einer, mit Menschen überfüllten Straße und bei jedem der dir entgegenkommt oder vorübergeht siehst und spürst du etwas. Ich glaube kaum, daß das sehr viele auf die Reihe kriegen.
Haret schrieb:hast du dich selbst jemals so sehen koennen, wie du die anderen gesehen hast?
Eigentlich nicht, ich habe mich in diesen Phasen wohl nie im Spiegel betrachtet, ich bin eher sehr fasziniert in der Gegend (der Stadt) herumgelaufen und habe versucht, meine "Sinne" zu schulen.
Das ging dann bis zur völligen Erschöpfung und ich bin dann schlafen gegangen für ein paar Stunden und dann gings wieder weiter. Einmal bin ich auch bewußtlos geworden.
@dedux dedux schrieb:den Lautstaerkeregeler leiser regels
Mein Radio hatte leider keinen Lautstärkeregler und keine Programmsuchfunktion. Das war fix eingestellt.
;)