Höre Stimmen im Kopf
30.05.2014 um 10:45... ich meine, daß ich weiß, daß es nicht immer schlimm sein muß ... ;-)
liaewen schrieb:bin mir sicher, dass es nicht wenige sind und auch nicht jeder darüber berichtet/erzähltSo ist es. Ich selbst habe es drei Jehre niemendem erzählt, auch den Ärzten nicht, das hat dann natürlich die Erstellung meiner Diagnose erschwert bzw. hinausgezögert.
liaewen schrieb:Weil normal kann es nicht sein oder?Das Wort "normal" mag ich nicht so gern ... sagen wir halt: Es ist nicht durchschnittlich ;-)
Nabucco schrieb:Aber das ist nicht so schlimm, denn "er" ist gutartig" :-)Wahrscheinlich weil Du Deine Medis nimmst. :) Druecke Dir die Daumen, dass alles so bleibt.
Alarmi schrieb:was fuer HalluzinationenNaja, die die Eindrücke waren verschiedenster Art. Unter anderem konnte ich den Menschen (unabhängig von Geschlecht, Alter und Herkunft) durch die Augen in die "Seele" schauen. Und ich konnte dabei vier Arten unterscheiden.
Alarmi schrieb:wie oft ich hier im Forum solche Schilderungen lese!Ich war schon seit Jahren -bis auf heute eben- nicht mehr in diesem Forum.