Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder
07.10.2008 um 23:06Bukowski schrieb:Auf den Bildern sieht man ja noch weniger als gar nichtsDie DVD kommt morgen in Blue - ray Qualität raus.
Bukowski schrieb:Auf den Bildern sieht man ja noch weniger als gar nichtsDie DVD kommt morgen in Blue - ray Qualität raus.
DeadPoet schrieb:Du scheinst immer noch beim Sensationseffekt stecken geblieben zu sein, Tut mir leid.Danke für dein Beileid. Sensationseffekt in dem ich steckengeblieben bin... Jaaa, wenn du das so siehst, dann wird das wohl so für dich sein.
Bukowski schrieb:Schonmal so 'ne Fütterungsshow gesehen? Da werden am Tag weit mehr als 13 Tiere in die Rachen der Krokodile geworfen.Live & in Color. Aber bei uns hatten sie fette Rinderlappen, wie ich sie auch gerne mal auf dem Teller hätte. Sorry, aber nee hat keinen Sinn mehr nach 32 Seiten von vorne anzufangen.
Oder mal anders gefragt.OK, einen hab ich noch.
Findest du es schlimm das ein kleiner Junger Tiere getötet und sie verfüttert hat, oder das generell Tiere getötet und verfüttert wurden?
kiddo. schrieb:Sorry, aber nee hat keinen Sinn mehr nach 32 Seiten von vorne anzufangen.Denk' ich auch.
DeadPoet schrieb:ist, und von einer einzigen Quelle abgeschrieben wurde - daß Du den immer und immer wieder hier reinpostest, ja das ist schon ein tolles Argument. :-)Wat Quakst du mich an? selber Googeln;-) Hatte den Spiegel Artikel später gefunden.Und da der Inhalt im Grunde der selbe ist habe ich den Bilder Link gepostet und somit ja auch den Artikel. Und beide geben doch eher ein gestörtes Bild des Jungen ab.
Realistin schrieb:Das liegt vielleicht daran, dass der Junge 7 Jahre alt ist und dem Waran zuvor den Kopf zerschmettert hat.Mit Kopf zerschmettert meinst du vermutlich bewusstlos geschlagen.
Realistin schrieb:Die Welt steht deshalb nicht still, aber das Hinterfragen dieses Verhaltens sollte normal sein.Richtig, das sollte es.
Bukowski schrieb:Mit Kopf zerschmettert meinst du vermutlich bewusstlos geschlagen.sondern nur das er den Waran bewusstlos geschlagen hat....
Hab in keinem der Artikel gelesen das der Kopf zerschmettert wurde, sondern nur das er den Waran bewusstlos geschlagen hat.
Und das ein Mod bei solchen Argumentationen die hier publiziert werden mir einen Wink mit dem Zaunpfahl Richtung Jeffrey Dahmer bringt, bringt mich mehr als zum Schmunzeln aber zeigt MIR ganz deutlich das ich hier richtig bin, da:Mit Kopf zerschmettert meinst du vermutlich bewusstlos geschlagen.
Hab in keinem der Artikel gelesen das der Kopf zerschmettert wurde, sondern nur das er den Waran bewusstlos geschlagen hat.
mae_thoranee schrieb:gibts denn ein statement von dem jungen zu dem vorfall? kinder verfolgen ja ihre eigene logik.Was den Jungen zu der Tat trieb, ist noch unklar. Das Gesicht des Siebenjährigen soll während des Geschehens "ausdruckslos" gewesen sein, heißt es in dem Bericht. Der Polizei gegenüber wollte er während einer Befragung keine Angaben machen.