@AtheistIIIdas alles was du aufzählst widerspricht sich in keinster weise mein freund
:Dsich mit etwas "jemals" zu beschäftigen oder sich mit etwas auseinandersetzen sind 2 verschiedene dimensionen.
und dann noch, man solle sich anhand von verallgemeinerungen kein bild über menschen machen.
ich habe die menschen kennen gelernt. wie du hoffenltich ja auch
:Dwie nimmst du menschen wahr?
natürlich kommt es auch auf deine lebenseinstellung an.
kleines beispiel:
wenn du selbst jemand bist der gerne mal nicht sein wort hält, und sein leben wie "schwip schwap"
:D dahin lebt, wirst du nicht fordern können, dass man alles was man dir sagt auch einhält. (ausser du wärst ein zerstörerischer tyran dem alles so wie am a**** vorbei geht).
daran erkennt man meiner meinung nach wer was und wohin etwas führt!
oder auch zu diesem thema bezogen:
Frage:
Sind Menschen auch nur tiere?
Antwort:
Ja Menschen sind auch "nur" (was auch immer das heissen mag) auch nur tiere.
thema aus eigentlich!!!
;)aber wenn jetzt dieses geklärt wäre, müsste jetzt auf jeden fall noch mindestens eine weitere frage beantwortet werden und zwar,
Was bedeutet diese Tatsache jetzt für den Menschen?ist das denn für euch alle überflüssig?
darum geht es doch hier....
sollen wir jetzt tier sein und sie weiterhin "ausbeuten" (warum man bei tieren fressen sagt und bei menschen essen, wäre da dann auch noch zu klären
:} ) oder sollen wir mitgefühl haben, weil wir wissen was schmerzen bedeuten und vorsichtig sein sollten mit dem tier sein?