Sind Menschen nicht auch nur Tiere?
21.01.2009 um 02:31Menschen sind intelligente Säugetiere mehr nicht.
eyecatcher schrieb:Wenn du denkst scheint nicht viel dabei rum zu kommen, denn man kann gewiss sagen, dass alle Menschen in lebensbedrohlichen Situtaionen gleich handeln, denn es geht ihnen dann nur darum ihr eigenes Überleben zu sichern!Einfach nur eine Lüge! Was soll man dazu noch sagen!? Davon auszugehen, dass alle Menschen in lebensbedrohlichen Situationen gleich handeln würden, ist doch mal grober Unfug. Tiere verhalten sich vielleicht in Lebensbedrohlichen Situationen gleich, aber Menschen ganz und gar nicht.
JLJDA schrieb:In einer Welt des Überflusses in der wir leben, Menschen essen? Das bezeichne ich als Mordlust, und Gier.Mordlust und Gier, weil man menschliches Fleisch isst? Also ich bin kein Kanibale, wie auch immer das heisst, aber wenn du Schweinefleisch oder Kalbsfleisch isst, was ist das dann für dich? Normal? Wahrscheinlich findest du das normal, weil es die Masse in der Gesellschaft so empfindet. Warum machst du einen Unterschied zwischen Menschenfleisch und der restlichen Tierwelt? Bei Primaten gibt es auch Kanibalismus von daher verstehe ich jetzt nicht, worum es dir hier geht.
Heide_witzka schrieb:Was hat jetzt der "nach dem Tod ist nicht alles zu Ende" Post mit dem Thema zu tun?Dieser Satz beinhaltet die Aussage, dass es nicht darum geht zu wissen wie man physisch und biologisch funktioniert oder wer man ist. Denn wer du bist, hat nichts damit zu tun in was für einem Körper du steckst. Oder bist du da einer anderen Meinung? Ach Klarabella ich weiss doch, das es bei allmystery auch andere Threads gibt. Aber du armseliges etwas gammelst hier auch rum und schreibst immer und immer wieder die selben Posts. Ich gib zumindest immer wieder Argumente die von mir selbst kommen. Du beziehst dich immer auf die schlauen Köpfe dieser Erde und wendest deren Wissen an um Sicherheit zu demonstrieren. Also wie wäre es wenn du dich mal woanders rumtreiben würdest? Musst ja nicht immer wie eine Süchtige nach meinen Texten trachten und darauf warten, bis du endlich mal wieder was von mir gelesen bekommst. Beiss dir nicht ins eigene Fleisch! :D
0ne2seven schrieb:dein Ich...? wie stellst du dir das vor?Ich werde nicht darauf antworten. Ich stelle dir eine Gegenfrage die in Wahrheit eine geheime Antwort beinhaltet. Naja jetzt wird Sie nicht mehr geheim sein, aber ich tue dir einen Gefallen, denn du wärst leider nicht in der Lage gewesen von allein darauf zu kommen. Leider, Leider :(