@laterallateral schrieb:Druck dir das am besten aus und kleb das in dein Tagebuch!
Hab ich schon. Hab sogar eingerahmt.
;)lateral schrieb:Du musst ja wirklich bitter, bitter enttäuscht worden sein
Ich bin ein Beobachter, damit es zu so einer Enttäuschung nicht kommt, beobachte ich. Dass dadurch auch eine persönliche Meinung entsteht, kann ich nicht verhindern.
lateral schrieb:Zumal wohl nicht nur der Konsum von Zigartten und Alkohol daran schuld sein würde ;)
Ja die explodierenden Atomkraftwerke darf man auch nicht vergessen...
-------------------------------------------------------------------
@KcKc schrieb:Ernsthaft, du musst mal was an deiner Einstellung ändern.
Geht nicht, denn die Wahrheit sitzt neben mir und hält ständig eine Pistole an meine Schläfe. Wenn du verstehst, was ich meine.
;)Kc schrieb:Zuerst einmal: Nein, man muss nicht haarig, grunzend und ein Schläger sein, damit Frauen einen mögen.
Wo habe ich dieses Bild beschrieben?
Kc schrieb:Was das weibliche Geschlecht häufig anmacht, ist ein feines Maß von ,,richtigem", schlechtem Benehmen, da es Dominanz ausdrückt und ihnen sagt: Der Mann kann sich durchsetzen! Der könnte gut für mich und vielleicht auch Kinder sorgen!
Solche Männer sind auch bei den Männern beliebt.
Kc schrieb:Gehst du dagegen einfach nur los und schlägst jemanden zusammen oder beschimpfst einfach Frauen, dann werden sie dir unter Garantie nicht hinterherlaufen.
Das habe ich auch nirgendwo beschrieben...
Kc schrieb:Was Frauen nicht anmacht, ist ein ständiges Nachgeben und Unterwerfen.
Sprich wenn sie mit einem kleinen Augenzwinkern alles erreichen kann, wenn du sofort bei jeder Auseinandersetzung aus Intelligenz klein beigibst, wenn du immer nur zu Boden glotzt, wenn du dir alles von deinem Chef gefallen lässt, nur Komplimente machst usw.
Diese Leute werden zynischer Weise als Schwuchtel bezeichnet und die mag auch keiner...
Kc schrieb:Und vor allem ist es extrem unattraktiv, dann auch noch groß rumzujammern, wie gemein die Weiber doch seien.
Ähm ja, aber dazu komme ich gleich...
Kc schrieb:Ich kann jedem dieser armen, missverstandenen, netten, intelligenten Männer, die herumjammern, dass sie keine Frau bekommen, nur raten:
Hört endlich mit diesem Softie-Kram auf, hört mit diesem Gejammer auf, bewegt euren Hintern und benehmt euch wie Männer!
Mit diesem ,,Mimimi, keine mag mich, obwohl ich doch so supernett bin..." werdet ihr jedenfalls auch weiterhin keine anständige Braut bekommen.
Also, jetzt erkläre ich dir mal, was ich eigentlich mit meiner Geschichte aussagen wollte.
Es gibt Männer, es gibt Softies und es gibt Idioten.
Was zeichnet einen Mann aus?
Da wäre natürlich Dominanz, aber wiederum auch Zurückhaltung, natürlich auch Intelligenz u.s.w.. Also auf jeden Fall weiß jeder was ein Mann ist und welche Eigenschaften ihn ausmachen. Es gibt natürlich keinen perfekten Mann, und ehrlich gesagt ist der angeblich perfekte Mann doch irgendwo ein Softie. Der wirklich perfekte Mann darf eben etwas unanständig sein oder eben etwas neben der Spur.
Jetzt komme ich zu der Frage, welcher Mann für die Frau tatsächlich in Frage kommt. Also wie gesagt ein Mann der etwas unanständig ist, aber durchaus menschlich ist die ideale Wahl. Dann gibt es noch die Männer, die etwas anspruchsvolle oder für die Frau merkwürdige Hobbys haben, z.B. Transformers Figuren sammeln oder diese Star Trek Freaks. Die Typen haben irgendwo eine Macke, die einen mehr, die einen weniger. Aber gerade die die eine weniger haben, sind für die Frauen auch eine ziemlich gute Empfehlung, weil die Typen echt vielseitig sind, was den Charakter angeht. Am Anfang sind die etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn das durch ist, dann steht dem Rest nichts mehr im Wege, was auch immer das ist.
Das gesellschaftliche Problem, welches wir zurzeit haben ist folgendes. Die Frauen haben eben ihre Vorstellungen, wie ihr Traumtyp aussehen muss. Meistens ist es irgendeine utopische Vorstellung, aber irgendwo gibt es eben Eigenschaften, die jederzeit gefragt sind. Eigenschaften, die bei allen Geschlechter gut ankommen. Jetzt zum Problem, welches ich durch meine "Forschungen" entdeckt habe: Frauen sind unfähig sich einen vernünftigen Partner auszusuchen oder sich für diesen zu entscheiden. Sie haben zwar eine Vorstellung, sind aber wirklich unfähig diese von dem vorhandenem Angebot rauszusuchen. Sie fallen immer wieder auf die selben Tricks rein. Naja was heißt reinfallen, sie verbauen sich alle Wege, weil sie irgendwo instabil in ihren Entscheidungen sind und nicht in der Lage sind an einem Typen das zu erkennen, was sie selbst tatsächlich wollen.
Das Traurige an dieser ganzen Situation ist, dass die Frauen auf die ganzen Idioten reinfallen, welche am Anfang nett und cool sind und eben dominant, aber am Ende mit diesen Frauen nicht umgehen können. Und über diese Idioten beschweren sie sich hinterher und sagen dann, es gibt keine guten Männer auf dieser Welt. Die gibt es, aber gerade die werden von den Frauen ignoriert oder verarscht. Die Typen, die im Internet rumjammern, weil sie keine abkriegen, das sind keine Softies, denn Softies brauchen keine Frauen, sie haben ihre Mutter. Diese Typen haben sich wirklich Mühe gegeben bis sie dann wirklich die Hoffnung mehr oder weniger aufgegeben haben. In diesen Partnerbörsen, oder wie ich sie nenne, Fleischkatalogen ist es so, dass nicht wenige Frauen erst einmal klarstellen, sie irgnorieren irgendwelche billigen Anmachen oder dämliche Standardfragen wie z.B. wie gehts und was machst du so. Sie wollen was anspruchsvolles, und hier kommt der Witz, es funktioniert nicht. Sie sind einfach nicht fähig, ihre Erwartungen zu erkennen. Dann kommt meistens nichts zurück oder ein, oh wie niedlich und danach nichts mehr oder sogar Beleidigungen. Im Prinzip ist alles falsch, was man da macht. Und das erzählen oder darüber beschweren sich viele Typen im Internet, dass sie eben kein Erfolg hatten, wenn sie versucht haben ihre Intelligenz und Kreativität zu präsentieren, welche ja angeblich bei diesen Frauen besonders gefragt sein soll.
Habe schon mal aus Spaß selber ausprobiert, es kam eine Beleidigung zurück und ich solle sie nie mehr belästigen. Das Ding ist ja, ich hatte einer angehenden Psychologin geschrieben und dachte, sie würde meine Aktion verstehen. Nö war nicht der Fall, die konnte damit überhaupt nichts anfangen. Ich wollte ihr darauf erklären, was das Ganze soll und dass sie selbst auf ihrer Profilseite geschrieben hat, keine dummen Fragen u.s.w.. Aber ich konnte nicht, weil sie mich auf die Ignorierliste gesetzt hat. Und das was ich da geschrieben hatte, war wirklich nichts beleidigendes oder zweideutiges oder sowas, es war wirklich harmlos, nur eben etwas ungewöhnlich geschrieben. Wie gesagt, ich dachte wirklich, dass sie diese Aktion verstehen wird, besonders als Psychologiestudentin, war wohl nichts.
So, ich hatte aber schon lange vorher ein anderes Experiment durchgeführt, als mir damals in der Schule langweilig war und wir in der Informatikstunde etwas Freizeit hatten. Da bin ich in so ein Chatroom gegangen, und habe behauptet, dass ich ein Kiffer wäre und aufgrund Geldmangel "nur" 5 Mal pro Tag einen Joint rauche, weil ich halt zurzeit "arbeitslos" war. Eigentlich wollte ich schreiben, 5 Mal pro Woche aber egal. Naja auf jeden Fall keine 10 Minuten hatte ich ihre Handynummer, Name etc..
Und wenn Frauen Typen abweisen, dann sind es meisten wirklich absolut lächerliche Gründe. Es kann z.B. so sein, man sieht aus wie z.B. diese Tucke Robert Pattinson, spricht eine Frau an, die gerade sich mit ihrer besten Freundin unterhaltet, in der Disco oder was weiß ich wo, und wird trotzdem abgewiesen weil man die z.B. von der Seite angelabert hat. Oder auch ein Grund für Frauen einen Typen abzuweisen, er trägt nicht die aktuellen Markenklamotten.
Es stellt sich letztendlich die Frage, warum lassen die Frauen die Männer sich nicht so präsentieren, wie sie wirklich sind? Es gibt nun mal welche, die Transformers Figuren sammeln, na und, sind die gleich schlechte Menschen? Sollen sie sich gerade durch ihr eigene Leidenschaft präsentieren um dann tatsächlich ihr Innerstes zu zeigen. Ob dieser Typ ein Vollidiot ist oder nicht, sieht man anhand seiner Wortwahl, Ausdrucksweise z.B. oder Haltung. Es gibt viele Möglichkeiten, das "Wie?" zu bewerten. Aber das können die Frauen nicht, wenn ein Mann etwas macht oder etwas ist, was die Frau nicht mag oder nicht versteht, dann wird er abserviert.
Eine Frau erwartet, dass sie von einem Typen angesprochen wird, aber es soll alles nach ihrer utopischen Vorstellung ablaufen. Stimmt ein Detail nicht, das wars.
Durch diese Unfähigkeit der Frauen sich Typen auszusuchen, werden gerade die Typen, die tatsächlich jemanden haben könnten, sitzengelassen. Während diese ganzen Vollidioten, die am Anfang einen auf nett und cool machen aber am Ende, den Frauen keine Aufmerksamkeit schenken, sie auch betrügen u.s.w., sie brauchen sich um Nachschub keine Gedanken zu machen, sie müssen sich nicht mal die Mühe machen welche zu suchen.
Frauen beschweren sich über die Männer, dass sie nur auf das Eine achten und das Eine wollen. Somit haben die irgendwas unterentwickeltes in sich. Aber mal ehrlich, wenn man sich die Erfolgsbilanz der Frauen anguckt, dann sieht es bei ihnen viel schlimmer aus. Die ganzen Idioten, die haben wirklich kein Problem eine Frau zu finden, weil die Frauen letztendlich auf die billigsten Machotricks reinfallen, obwohl sie selbst glauben, dass es bei ihnen nicht funktioniert, es funktioniert. Ich kenne wirklich keinen Vollidioten, wenn ich den welche kenne, die keine Probleme haben eine Frau zu finden, während wirklich gute Männer, also wirklich gute Menschen muss man sagen, von Frauen verarscht werden. Es ist wirklich das einzige Phänomen in meiner privatphilosophischen Karriere, wo ich nicht sagen kann, dass es mal so oder eben mal so ist, es ist grundsätzlich so. Ich wiederhole es nochmal, weil es so unglaublich ist, ich kenne keinen Typen ob privat oder sogar Medien, welcher mit Frauen nicht umgehen kann, aber keine Probleme hat eine zu finden. Während ich keinen vernünftigen Typen kenne, in der Regel wirklich gute Menschen, die von Frauen nicht verarscht werden oder wurden. Einige von ihnen haben nach meiner Vermutung wirklich die Hoffnung aufgegeben.
Nehmen wir mal z.B. Lothar Matthäus, alle Frauen, die er betrogen und verarscht hat, küssen bis heute seinen Hintern, auch wenn sie wissen, dass sie dafür nichts bekommen. Nur bei einer hat er nachgegeben und zwar dieser Liliana oder wie auch immer, aber dafür hat sie ihn verarscht. Und genau so funktioniert die Welt, und wer mir das Gegenteil beweisen kann, dem gebe ich ne Million. Na gut, so viel habe ich nicht, aber wenn ich sie hätte, ne?
Um eins klar zu stellen, das was ich hier schreibe sind Ergebnisse meiner persönlichen Menschen-/Psychologieforschung. Das hat nichts mit irgendwelchen persönlichen Erlebnissen zu tun, die schief gelaufen sind, aus welchem ich ein bestimmtes Bild konstruiert habe. Es sind alles tatsächlich gemachte Beobachtungen, welche ich in eine Art Gesellschaftskritik verpackt habe. Ich muss den ganzen Scheiß nicht persönlich erleben, wenn man ihn ganz gut bei anderen sieht.
-------------------------------------------------------------
@löm
coronerswife schrieb:Dafür jammerst du aber ziemlich viel. Ich würd dich so nicht haben wollen.
Das war kein jämmern, aber wenn du es nicht verstanden hast, also extra erklären werde ich es dir nicht, weil das wäre zu albern.
------------------------------------------------------------
@KeysibunaKeysibuna schrieb:Was haben sie denn vorher gemacht? Hotel Mama? Oder nie eigene Haushalt gehabt?
Diese Sorte hatten immer irgendwelche Typen, welche für sie alles tun würden.
------------------------------------------------------------
@james1983 james1983 schrieb:der typ war länger obdachlos als manche von dennen dennen du 20 cent stücke am bahnhof in den Hut wirfst.
Wer sagt denn, dass ich das überhaupt mache.
:Djames1983 schrieb:all zu viele Frauen gibt es nicht dei sich auf ihn einlassen würden
Doch würden sie, gerade weil er so drauf ist. Nur er würde es wahrscheinlich selbst nicht tun. Hör dir mal den Song "Baby, mach mal die Augen zu" an. Es ist zwar Fiktion, aber das er darauf kommt, muss einen Hintergrund haben. Im Prinzip beschreibt er mit diesem Song und dem "Alles für nix" die beiden Varianten, welche eintreten, je nachdem wie du drauf bist und wie die Frauen auf einen dann reagieren. Finde ich zumindest, wenn ich meine persönlichen Forschungsergebnisse damit vergleiche.
james1983 schrieb:das wichtigste ist seine persönlichkeit so zu entwickeln dass man in der lage ist glücklich zu sein und zu lieben
Ach komm, das sind doch mal wieder solche Glückskeksweisheiten. So einfach ist das nicht und die meisten schaffen diese Einstellung nicht. Wahrscheinlich sind die deswegen so glücklich, weil es bald vorbei ist. Sowas gibt es auch.
james1983 schrieb:aber im endeffekt ist der einzige mensch der zwischen dir und deinem Glück steht du selbst
Achtung, Glückskeks!
Weißt du eigentlich wie viele Leute du damit gerade beleidigt hast?
Ob du es schaffst aus der Scheiße rauszuklettern hängt von günstigen Umständen ab. Weißt du wie viele Leute sich Mühe gegeben haben, an sich selbst geglaubt haben, wie es halt in diesen billigen Anime Serien heißt, aber am Ende trotzdem gefallen und versunken sind?
--------------------------------------------------------------
@sheilashinessheilashines schrieb:Das klingt ja so, als du nur Frauen kennst, die billige Klatschmagazine lesen, Soaps in der Glotze konsumieren, shoppen gehen ...
Was heißt kennen, ich versuche immer die Gesellschaft als ganzes zu betrachten. Unter diese Betrachtung kommen Frauen hinzu, die ich nicht kenne, sondern mir ihr Verhalten auf der Straße oder sonst wo auffällt. Du kannst schon alleine im Internet sehen, wie viele Frauen sich für die Technik interessieren und ich meine nicht nur deren Besitz, wie z.B. das neuste HTC Handy, sondern auch für ihre technische Funktionsweise. Es sind schwer welche zu finden.
sheilashines schrieb:Sei versichert, es gibt auch ganz andere!
Dass es welche gibt, habe ich nicht bezweifelt. Ihre Anzahl ist einfach nur so gering, dass die Gefahr besteht, dass sie von anderen Frauen abgewiesen werden, weil es halt nicht typisch weiblich ist. Stichwort: Freaks. Den Rest kannst du dir selber denken.
sheilashines schrieb:Ich finde auch, aus deinem Beitrag spricht viel persönliche Enttäuschung und REsignation!
Wie soll das funktionieren, wenn es bis jetzt keine persönliche Enttäuschung gab? All das was ich geschrieben habe kommt aus der Beobachtung der allgemeinen Gesellschaft. Natürlich habe ich von der stilistischen Seite etwas übertrieben und es kommt so rüber als ob ich mit den Frauen abrechnen wollte, aber mal ehrlich, gerade Provokation bringt die nötige Würze...
----------------------------------------
SunEruption schrieb:Es geht um die (geistige/ emotionale) BASIS eines jeden Menschens!
Was SunEruption damit wahrscheinlich sagen möchte: Wenn man zu doof ist Kinder zu erziehen, dann sollte man sich erst keine anschaffen, denn sonst ist es im Prinzip ein Verbrechen an der Menschheit.