Huiuiui... hier gehts ja zu! ^^
Zuerst einmal, ich finde die Beiträge von
@Tyranos gar nicht so daneben. Sogar irgendwie attraktiv, wenn ich ehrlich bin. Ich mag die Herausforderung gepaart mit Intelligenz, und ner ordentlichen Portion Sarkasmus.
Und ich empfinde es auch nicht als Beleidigung, wenn er meint, er müsse alle Frauen über einen Kamm scheeren. Gerade das angezicke von der Frauenseite, auf seinen ersten Beitrag hat ja gezeigt, wie sehr er Recht hat!
:DZum Thema "Emanzipation"! Mann oh Mann... da haben wir Frauen uns echt selbst eine mitten auf die 12 gegeben. Meine Meinung.
Klar, früher standen wir am Herd und haben den Wischmop geschwungen, nebenbei bissi Kids erzogen, wir wollten mehr. Aber mal ernsthaft, wirkliche Gleichberechtigung haben wir dadurch nicht erreicht. Eine Frau im gleichen Job wie ein Mann, gleiche Arbeitszeiten, verdient im Schnitt trotzdem immer weniger. So, und die Kindererziehung... *lach* ..wird doch auch fast nur von uns Frauen übernommen. Nur, dass wir heute weniger Zeit haben, da wir auch arbeiten gehen (müssen)! Viele Familien haben gar nicht mehr den finanziellen Freiraum, dass "nur" ein Elternteil (meist aber dann der Mann, da er ohnehin im gleichen Job, mehr verdient) berufstätig sein muss, ohne ihre Existenz zu gefährden. So, nun geht die Frau arbeiten, und erzieht das Kind. In 90% aller Fälle schmeisst auch dann die berufstätige Mami auch noch den Haushalt so gut wie alleine. Super ist´s gelaufen... ein Hoch auf die Emanzipation, wenn ich das so mal sagen darf! ^^
Drum gibts heutzutage auch soviel Alleinerziehende, wie mich!!!
:)Ich arbeite, ich erziehe, ich putze, ich koche, Hobbies hab ich auch, irgendwie will man sich auch weiter bilden und was für´s Hirn tun... das alles alleine... Sex hab ich trotzdem keinen, geschweige denn mal eine Schulter an die ich mich anlehnen darf!
Wo wir beim Punkt wären, stehen Frauen auf Bad Boys???
Da könnte ich mich schon anfangen zu amüsieren. NEIN, keine wirkliche FRAU steht auf einen "Bad Boy". Das tun nur Mädchen, da sie etwas zum anhimmeln brauchen. Im seltensten Fall eignet sich z.B. eine bodenständige Karrierefrau einen Macho an. Wieso auch. Sie braucht kein Statussymbol an ihrer Seite. Und zum anhimmeln bleibt ihr ohnehin keine Zeit. Der einzige Grund warum sich solche Frauen, die bodenständig sind, Idioten anlachen liegt auf der Hand. Dumm f**** gut!
:)Vorallem stellt DUMM nicht hinterher tausend unangenehme Fragen. Da sind Frauen nicht besser als Männer.
Ich selbst, bin gelangweilt von Macho´s! Wahrscheinlich da ich mir ungerne Vorschriften machen lasse. Oder gar in meinem Tun und meiner Kreativität Einschränkungen akzeptieren würde. Und einen Trottel, der alles tut was man ihm sagt ist nett... für ne Zeit lang! Aber auf Dauer wirkt das abstoßend auf einen dominaten Charakter. Drum kommen auch diese für mich nicht in Frage.