@KcKc schrieb:Na man sollte sich ja auch nicht irgendeinen ,,Masterplan" zusammensuchen wollen, der immer funktioniert.
Aber gerade das wird gemacht, wenn es nicht funktioniert, um sicher zu stellen, dass es beim nächsten Mal funktioniert.
Kc schrieb:Nicht schauspielern. So sein, wie man wirklich ist.
Ja aber z.B. solche Typen, die Transformers sammeln, haben es in der Regel schwer, durch das was sie nun mal sind, irgendwie nicht seltsam rüberzukommen, und da beginnt der Teufelskreis von vorn.
---------------------------------------------------------
@SmokeyEyes Streuselchen schrieb:Hast DU überhaupt gelesen was ich geschrieben habe...
Ja.
Streuselchen schrieb:...oder regt dich das einfach nur so sehr auf das du jetzt einfach selbst bestimmst wie für mich ein Arschloch auszusehn hat?
Keine Ahnung was du damit meinst.
Streuselchen schrieb:Ich habe nie geschrieben das er sich nur melden soll wenn er was von mir will, oder? Kannst du mir diesen Textauszug vielleicht bitte zeigen?
Ich habe dir nicht unterstellt, dass du das geschrieben hast.
Streuselchen schrieb:Ich wäre vorsichtig ...wenn du schon versuchst mich in eine Dummchen-ecke zu schuppsen.
DANN habe wenigstens auch Ahnung von dem was du da in riesen wirren Texten ausdrücken möchtest.
Es ist nämlich absoluter Schwachsinn.
1. Fehler: Wenn du schon mein Geschreibsel als schwachsinnig findest, dann begründe, was daran schwachsinnig sein soll. Wenn du das nicht tust, dann heißt es für mich, erstens, es ist kein Schwachsinn, weil die Begründung fehlt. Zweitens, du einfach beleidigt bist, weil ich einen Nerv getroffen hab und du verzweifelt versuchst dich zu verteidigen. Drittens, du den Inhalt sowieso nicht verstanden hast, außer dass es irgendwie beleidigend sein soll, denn sonst würde dir mehr einfallen, als nur, Zitat: "Es ist nämlich absoluter Schwachsinn.".
Streuselchen schrieb:Ich schrieb : Ich möchte einen Mann der genug Arschloch ist seine Meinung auch mal zu sagen und auf den Tisch zu hauen.
Ich zitiere nochmal deine ersten Aussagen:
Streuselchen schrieb:Ich persönlich stehe auf den Typ "Arschloch" wenn es nicht die Grenzen überschreitet.
Streuselchen schrieb:Wenn ich mir als Frau ein Arschloch aussuche dann will ich auch genau dieses Arschloch.
2. Fehler: Du gibst deine Aussagen nicht korrekt wieder.
Du erwähnst explizit, dass er ein Arschloch sein soll. Dass du im ersten Satz das Wort nur markierst, anstatt genau zu definieren, ob er ein Arschloch sein soll oder sich in gewisser Weise wie einer verhalten soll, zeigt, es geht dir wirklich um ein Arschloch, welches mit dem zweiten Satz verdeutlicht wird.
3. Fehler: Du benutzt ein vulgäres Wort für eine positive Eigenschaft, was bedeutet, dass du keine Ahnung hast, was ein Arschloch nach der allgmeinen gesellschaftlichen Definition ist. Weiterhin kam mir der Gedanke, wenn du schon keine Ahnung hast, dass ein Arschloch etwas negatives bedeutet oder dass die Eigenschaften eines Arschloches dem widersprechen, was du persönlich von einem Arschloch erwartest, so könnte im Prinzip sein, dass du einen Typen, der Frauen schlecht behandelt, was man ihm aber auf den ersten Blick nicht ansieht, mit einem Typen verwechseln kannst, den du erwartest. Du kannst dir z.B. auch darüber Gedanken machen, was ist, wenn du deiner besten Freundin sagst, dass du auf Arschlöcher stehst und sie bringt dir so einen richtig fiesen Typen. Da wirst du definitiv dein blaues Wunder erleben, weil du den Fehler gemacht hast, eine allgemeine Definition eines Arschlochs mit deiner persönlichen Vorstellung vertauscht zu haben.
Streuselchen schrieb:Ich möchte keinen der mir ständig Blumen und Pralinen und kleine süße Teddybärchen *kotz* mit nach Hause bringt, verstehst du das nicht?
4. Fehler: Das verstehe ich schon, nur was du nicht verstehst, dass es mit der allgemeinen Definition, ab wann man Männer als Arschlöcher bezeichnet und dem was du hier schreibst, nichts zu tun hat. Weiterhin hast du nicht verstanden, dass ich mit meinem vorherigen Beitrag dich gerade darauf aufmerksam machen wollte.
Streuselchen schrieb:Ein Arschloch muss auch Gefühle haben.
5. Fehler: Ein Widerspruch, der dir eventuell irgendwann zum Verhängnis werden kann. Frauen bezeichnen in der Regel einen Mann erst dann als Arschloch, wenn er gerade keine Gefühle zeigt.
Streuselchen schrieb:Aber was soll ich meinen ganzen beitrag jetzt nochmal schreiben.
6. Fehler: Erstens das hast du schon, da du mit diesem Beitrag einige deiner Fehler wiederholt hast...
7. Fehler: ...zweitens, wenn jemand unzufrieden ist mit dem, was du als erstes geschrieben oder gesagt hast, so ist es schwachsinnig das zu wiederholen, weil anzunehmen, dass es sich dadurch ändert, einfach unlogisch ist.
Streuselchen schrieb:Du verstehst es nicht, weil du es nicht verstehen möchtest.
8. Fehler: Es ist blödsinnig seinem Gegenüber einfach so zu unterstellen, dass er etwas nicht verstanden hat, ohne dies näher zu begründen, weil durch den fehlenden Grund aus seiner persönlichen Sicht das nicht der Fall sein kann, was bedeutet, diese Aussage ist kein vernünftiges Argument, sie ist kontraproduktiv und unlogisch. Richtig wäre es, die Zeit zu nutzen um die eigene Aussage umzuformulieren, wenn dir diese Diskussion wirklich wichtig ist, was ja sein muss, denn sonst würdest du mich einfach ignorieren.
Streuselchen schrieb:Es gibt auch genug Frauen die nicht auf den Typ Arschloch stehen, aber du solltest so schlau sein die nicht so, wie mich gerade, anzugreifen.
Diese Aussage bestätigt nur meine Feststellung, dass dir die Bedeutung meiner vorherigen Aussagen nicht klar geworden ist.
Deswegen an dich die Empfehlung, du könntest darüber nachdenken, dass das, was ich vorher über die Frauen so geschrieben habe eventuell einen tieferen Sinn haben könnte. Weißt du, im Vergleich zu allen anderen, bin ich mir durchaus bewusst, was ich mache und warum ich es mache und das viele Sachen meiner Absicht entsprechen.
Streuselchen schrieb:Denn Frauen die auf Typ Arschloch stehen sind stark genug um es auch mit dir aufzunehmen
Was auch immer du unter "Stärke" definierst, Erfolg gegen mich kannst du und deinesgleichen erst dann haben, wenn euch vernünftige Argumente einfallen und "ihr" überhaupt in der Lage seid meine Position zu berücksichtigen und daraufhin Lösungen oder Argumente anzubieten. Alles andere würde zu nichts außer Zeitverschwendung führen.
Streuselchen schrieb:Seit wann darfst du überhaupt behaupten ab wann man sich überhaupt als Arschloch betiteln darf ...
9. Fehler: Ich habe gar nichts behauptet, du hast dich mit deinen Ausführungen, was ein Arschloch ist, von der allgemeinen Sichtweise entfernt, ohne es näher zu erklären oder es sogar zu bemerken.
Streuselchen schrieb:Du schriebst du willst jetzt nicht auf Vollidiot machen ?? Dann hör doch bitte auf damit
10. Fehler: Mit deinen Beleidigungen verstärkst du nur deine Unterstellung, ich würde dich angeblich in eine Dummchen-ecke schupsen zu wollen, an dich selbst, was bedeutet, sollte ich es tatsächlich vorgehabt zu haben dies zu tun, so müsste ich im Prinzip gar nichts tun, da dies von selbst laufen würde.
----------------------------------------------
@Empusa Empusa schrieb:Und ich empfinde es auch nicht als Beleidigung, wenn er meint, er müsse alle Frauen über einen Kamm scheeren.
Vorsichtig, wenn ich wirklich alle Frauen meinen würde, dann würde ich es mehrmals so darstellen und extra hervorheben. Eigentlich habe ich mich nur auf die meisten bezogen, nicht auf alle.
Empusa schrieb:So, und die Kindererziehung... *lach* ..wird doch auch fast nur von uns Frauen übernommen.
Falsch.
Empusa schrieb:Drum gibts heutzutage auch soviel Alleinerziehende, wie mich!!!
Und wie viele sollen dies letztendlich sein?
Und in wie fern ist die Emanzipation daran Schuld, dass du Alleinerziehend bist? Ich meine, wenn sie es wirklich wäre, so wäre es ein Zustand, welches du selbst haben wolltest, weil du dich durch die Emanzipation von dem Mann loslösen wolltest, was ja bedeutet, dass es kein Grund zu meckern gäbe.
Empusa schrieb:NEIN, keine wirkliche FRAU steht auf einen "Bad Boy". Das tun nur Mädchen, da sie etwas zum anhimmeln brauchen.
Wo ist der psychologische Unterschied, zwischen Frau und Mädchen?
Warum sollen die sexuellen Instinkte beim gleichen Geschlecht plötzlich anders sein?
Wenn sie anders sind, wann tritt diese Änderung ein und warum?
Empusa schrieb:Im seltensten Fall eignet sich z.B. eine bodenständige Karrierefrau einen Macho an. Wieso auch. Sie braucht kein Statussymbol an ihrer Seite.
Ein Widerspruch. Ein Macho versucht sich gerade durch seine niederen männlichen Eigenschaften als Repräsent seines Geschlechtes darzustellen, was bedeutet, wenn eine "bodenständige Karrierefrau" dies nicht benötigt, so dass eine Paarung nicht zu Stande kommen kann.
Empusa schrieb:Der einzige Grund warum sich solche Frauen, die bodenständig sind, Idioten anlachen liegt auf der Hand. Dumm f**** gut!
In der Regel hat eine "bodenständige Karrierefrau" zu wenig Zeit wegen der Karriere (Zitat:Und zum anhimmeln bleibt ihr ohnehin keine Zeit.), was bedeutet, das ein Mann, der intelligent und gefühlvoll genug ist, ihr die Arbeit und die Sorgen abzunehmen, weit willkommener ist, als ein Macho, der mit seiner Art und auch seiner Unfähigkeit noch mehr auf die Nerven geht und Probleme bereitet, wie z.B. mit der Forderung nach einer intensiv aktiven Nacht am nächsten Morgen, dass für ihn Frühstück gemacht werden soll.
Empusa schrieb:Vorallem stellt DUMM nicht hinterher tausend unangenehme Fragen.
Aber Forderungen.
Empusa schrieb:Ich selbst, bin gelangweilt von Macho´s! Wahrscheinlich da ich mir ungerne Vorschriften machen lasse. Oder gar in meinem Tun und meiner Kreativität Einschränkungen akzeptieren würde. Und einen Trottel, der alles tut was man ihm sagt ist nett... für ne Zeit lang! Aber auf Dauer wirkt das abstoßend auf einen dominaten Charakter. Drum kommen auch diese für mich nicht in Frage.
Bist du wirklich sicher, dass die Emanzipation schuld an deinem derzeitigen Zustand ist?
;)