Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 21:55
leute leute was zählt ist das aussehen oder das geld.

hast du kohle hast, du frauen
siehst du gut aus, hast du frauen
bist du nett bleibst du allein

ist so,leider :(


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 21:59
man sollt schon nett sein aber nicht so einer, der sich einer frau gegenüber unterwürfig verhält, was soll die frau mit dem dann anfangen? kann sie sich gleich ne freundin suchen - sie will einen starken mann, selbstbewusst, der ihren potenziellen nachwuchs und sie schützen udn sich der welt und deren gefahr stellen kann , der weiß was er will, er muss nicht viel geld besitzen, er muss nicht besonders gut aussehen, er muss nur die in unserer gene verankerten wunscheigenschaften zum ausdruck bringen können so dass die frau ihn attraktiver einschätzt. keine frau will einen nice guy, der keine meinung hat und sich ihr anpasst wie n sklave.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 22:04
deine Aussage ist @mystery90 sehr altersunterschiedlich... verallgemeiner kann man dieses Thema eh nicht.

Die gesunde Mischung machts

Grüße


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 22:06
@Tomcat01 was das alter angeht weiß ich noch dass frauen so ab 30 jahren schüchterne männer bevorzugen da sie viel mehr erfahrung besitzen aber ansonsten trifft meine beschreibung schon sehr gut zu, klar kann es varriieren weil ich die individualität eines menshcen nicht mit einbezogen habe


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 22:08
@mystery90
Wieso bist du so von dir überzeugt?
Ich glaube nicht, dass du aus Erfahrung sprichst, weder das Recht hast, deine Meinung als die einzig Wahre hinzustellen ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 22:10
@lateral ich hab einfach großes selbstbewusstsein das leugne ich nicht, und wo liest du heraus dass ich meine >MEINUNG< (meinungen sind sowieso individuell und jeder hat eine andere) als die einzig wahre hinstelle? ich stütze mich nicht nur auf erfahrung sondern auch auf wissenschaftliche studien und statistiken die jahrelang durchgeführt werden


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 22:11
Du liest eindeutig zuviele Frauenzeitschriften, Junge!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 22:12
wenn du es besser weißt dann sags auch, ich bin offen für kritik etc. aber so mit heißer luft ne nee


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 22:13
Die heiße Luft kommt eindeutig aus deiner Richtung, noch dazu stinkt sie gewaltig!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 22:14
wenn du auf streit und sinnlose diskussionen aus bist such dir wen anderes lol FAIL.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 22:17
Nein, ich will mich nicht streiten, allerdings möchte ich auch nicht immer von dir solche Pauschalisierungen lesen und dein Verhalten alá ich weiss alles, aber doch nix- geht mir tierisch aufm Senkel!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 22:18
komm halt wieder runter, du machst dich lächerlich, ich hab im gegensatz zu dir ein beitrag hierzu gegeben aus meinem wissen heraus, obs stimmt oder nicht, muss jeder selbst für sich entscheiden..dass ich dir das noch sagen muss


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 22:20
Hattest du vorhin nicht geschrieben, dass du für Kritik offen wärst :)
Ich kann hier auch meine Meinung kund tun und ich gehe mit deinen nie konform, dass werd ich doch wohl äußern dürfen, vorallem im Bezug zum Thema. Das ist von meiner Seite her dann kein Offtopic.. das ich dir das noch sagen muss...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 22:21
ja kannst du auch trotzdem bringst du nix entgegen außer blablabla, wenn du es als totalen stuss siehst was ich geschrieben habe wärs echt dufte wenn du sagen würdest warum etc


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 22:25
@mystery90 mit +30 hab ich keine Erfahrung.
Wie du ja schon schreibst, die Individuellität spielt eine Rolle
Statistik hin oder her... darauf stütze ich mich nicht, eher auf eigene Erfahrungen.

Grüße


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 22:28
na klar stehen die Frauen auf Bad Boys, können sie ja auch garnicht anders, weil
die Natur oder Evolotion es ihnen nun einmal mit eingepflanzt hat, der Bad Boy ist
das Alphamännchen, das dazu erkoren wurde, die Art fortzupflanzen ohne wenn
und aber.......


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 22:28
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:man sollt schon nett sein aber nicht so einer, der sich einer frau gegenüber unterwürfig verhält, was soll die frau mit dem dann anfangen? kann sie sich gleich ne freundin suchen - sie will einen starken mann, selbstbewusst, der ihren potenziellen nachwuchs und sie schützen udn sich der welt und deren gefahr stellen kann , der weiß was er will, er muss nicht viel geld besitzen, er muss nicht besonders gut aussehen, er muss nur die in unserer gene verankerten wunscheigenschaften zum ausdruck bringen können so dass die frau ihn attraktiver einschätzt. keine frau will einen nice guy, der keine meinung hat und sich ihr anpasst wie n sklave.
Bis auf wenige Kleinigkeiten... kann ich dem voll zustimmen. :)
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:was das alter angeht weiß ich noch dass frauen so ab 30 jahren schüchterne männer bevorzugen da sie viel mehr erfahrung besitzen aber ansonsten trifft meine beschreibung schon sehr gut zu, klar kann es varriieren weil ich die individualität eines menshcen nicht mit einbezogen habe
Das sie schüchtern sind, sollten sie aber sehr gut verbergen können. Offenkundigkeit, wirkt da eher
nicht so anziehend.


melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 22:36
Sicher stehen sie auf Badboys :D Naja man kann das nicht verallgemeinern aber es gibt schon viele die auf 'Schweine' stehen und sich dann bei den Freunden ausheulen wenn sie verlassen/betrogen werden.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 22:42
@autorun

Blödsinn

Ich steh weder auf Bad Boys noch auf Reiche. Sowas törnt mich eher ab und ist wenn überhaupt, nur für einen ONS zu gebrauchen, aber nicht für eine Beziehung.
Ich selbst stehe auf nette, feminin aussehende Männer, die meine Hobbys teilen.

Sicher gibts Frauen, die auf Bad Boys stehen, das sind die ohne Selbstbewußtsein. Der Gegenpart sind die Männer, die mit 40 noch die Wäsche zu Mami bringen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 22:43
----> Was wollt ihr? Arschlochmänner, oder doch die gutmütigen, mitfühlenden sanften Männer, die euch Frauen einfach nur verstehen??
Ich bin eine alte Frau.., aber auch als ich jung war gab es schon diese Frage..

damals wußte ich nicht , hmm.. ein sanftmütiger, einen Charakterlosen , oder einen der Gerne Mist baut , aber dafür sich nicht aus der Rolle hauen läßt-


heute kann ich antworten..

Männer verändern sich.. im Laufe der Zeit , wenn er sich zum negativen entwickelt , dann muss man halt entgegenwirken.

MFG


melden