@jännyKomplizierte Sache.
Ich hab meinen jetzigen Freund kennengelernt, als ich noch was von meinem Ex wollte und er noch von seiner Ex was wollte. Seine hat ihn verlassen, allerdings vor jahren, und meiner hatte mich verlassen, ungefähr nen Monat vorher. Klingt witzig, mhm? ^^
Trotzdem haben wir dacht, wir sollten einfach mal gemeinsam den Abend genießen udn irgendwie is halt die nächsten Tage immer mehr geworden. Zuerst wars nur ne Sommerliebe mit den Worten 'genieße es'. Aber irgendwie is da wohl doch mehr entstanden .. und weder ich noch er berreuen es (im gegenteil).
Aus Leid kann auch Freud werden.
Deswegen find ich das mit dem 'Fehler' irgendwie lächerlich. Man lebt nur einmal, und was man genossen hat (und das tut man in diesem Moment!!) kann man nicht einfach als Fehler abstempeln. Wie alt ist er/ du denn? Ich glaub, allein das Alter würd schon viel in der Geschichte klären .. wenn man jung ist, dann ist man öfter sprunghaft und unsicher was man eigentlich will. So kommt es dann wohl zu solchen verzwickten Situationen.
Wie auch immer, ich wünsch dir alles Gute mit ihm (oder auch mit jemand anderen, es gibt genügend Fische im Wasser!)