Zu der TV-Werbung ->
Habe sie noch nicht im TV gesehen, aber finde sie ganz gut,
jedenfalls viel bessre als die Banalität die einem meistens um die Ohren
geschmissen wird. Von dieser Art gibt es ja mittlerweile viele, so wie auch
der "die Gedanken sind frei" commercial von GMX oder diese Toyota Werbung.
Sie fallen zumindest nicht negativ zwischen einem Film auf..
richtet die Aufmerksamkeit des Zuschauers auf den Clip, aber deswegen erhöht sich die Chance, dass ich bei der Telekom anstatt bei ihrer Konkurrenz etwas kaufe noch lange nicht.@AineasDas ist auch nicht Sinn einer solchen Werbung. Es setzt mehr auf Imageprägung. Das sind ja Konzerne "Marken" die Generationen überdauern und sie setzen sich genau mit solchen Erinnerung positiver Natur ins Langzeitgedächtniss ab und der Konsument speichert dieses Erlebnis zusammen mit dem Markennamen ab. Das bedeutet nicht dass Du zwangsläufig etwas kaufen wirst, sie ersucht den Konsumenten, die Familie, die Menschen als Gruppe, als Gesellschaft zu erreichen und so eine Art freundschaftliches Verhältniss aufzubauen. Einen guten Eindruck zu hinterlassen.