Anhang: mg45352,1215020714,aneurysma_b.dochi alle, besonders SallySpectra,
hatte am 22.3.01 eine hirnblutung, ausgelöst durch ein geplatztes aneurysma, am hirnstamm. hab noch unseren hausarzt angerufen, der dann auch kam. sah wie er eine spritze aufzog, mit einem cocktail aus schmerz-, schlaf- und beruhigungsmittel.
noch bevor er sie mir gab, bin ich aus meinem körper gekommen (wie wenn man einen lichtschalter betätigt - klick und ich war draussen). in den 4,5 wochen, war auch eine woche mit künstlichem koma. war die ganze zeit im paradies. das war genauso real, wie hier auf der erde. genauso bin ich auch wieder in meinen körper gekommen und befand mich im krankenhaus auf normalstation. bin seit dem erlebniss sehr spirituell geworden und habe mich stark mit dem phänomen auseinander gesetzt. hab auch ein buch mit nt erfahrungen gelesen (der erste reiseführer ins jenseits). hab mich da fast auf jeder seite wieder gefunden.
konnte nichts dazu beitragen, dass ich aus meinem körper gekommen bin und im paradies sein konnte, genauso wieder in meinen körper rein. erst als ich wieder drinn war, konnte ich entscheiden schwerstbehindert im bett, später im rolli zu bleiben oder wieder ganz normal zu werden, was nat. der längste weg und der schwierigste war, weil es nur negative prognosen gab.
hab mich auch mit der hölle befasst und leute gesprochen, die schon einen blick reingeworfen haben aber es ist sehr schwer aus denen was rauszubekommen. einer sagte, das war schlimmer wie jeder horrorfilm, mehr wollte er nicht sagen.
für mich ist klar, wenn es paradies und himmel gibt, gibt es auch die hölle. hab keine angst mehr vor dem tod und das leben danach, weil ich weiß, wo ich hinkomme und wie es sich anfühlt aus dem körper zu kommen und ohne körper zu sein. hab jetzt als dateianhang meine "geschichte unglaublich aber wahr" angefügt