Verhälst du dich anders als Normale?
28.06.2008 um 06:24@ red_rose
Überwiegend habe ich radio gehört, da ich als kind meine eigene stereo anlage hatte
mit Plattenspieler, hatte ich LP's vom The doors, the Cure, Supertramp, Mike Oldfield und queen und Maxi von Falko
-- Mit 10 j. kaufte ich die single vom LL cool J - I need love
lief bei mir rauf und runter.sehr schöner Song..ich erinnere mich wie ich mit der single zur kasse ging bei musik box im emden -grosse strasse-. der Verkäufer sagte mir, das meine eltern dabei sein müssen. Ich bat den verkäufer bitte die single hinter der Theke auf zu bewahren, was er auch tat. Ich rannte nach Hause, hab auf meinem Dad
gewartet, als er endlich nach hause kam gegen 16 uhr grad durch die tür mit seinen blaumann, rannte ich ihm entgegen und sagte sehr aufgeregt zu ihm das er mit mir unbedingt zur musikbox fahren muss wegen eine schallplatte, er sah mich mit grossen Augen an, zögerte nicht lange und fuhren sofort gemeinsam hin. da ich gerne vom radio musik aufnahmen machte, griff er bei der theke noch zur 5'er pack leer kassetten -BASF- war es für mich die schönsten tagen -weitaus mehr als weihnachten!
Alles was damals der Hit gewesen war.
Heute höre ich noch sehr gerne gelegentlich die songs vom vom karat -Albatross
nicht wegen meiner kindheit, sondern wegen den text
heute höre ich queer beet. vom bushido, gothmatal,..hihi..jooo
ick weis, full peinlich wa ?? aber ich stehe dazu -lieblächel
natürlich auch die 80'er
besonders schön finde ich pink Floyd, Element of Crime, Helium Viola,
was ich nie mochte und mag, sind Schlager wie Wolle etc etc
Guten moorgeen zusammen ;)
Überwiegend habe ich radio gehört, da ich als kind meine eigene stereo anlage hatte
mit Plattenspieler, hatte ich LP's vom The doors, the Cure, Supertramp, Mike Oldfield und queen und Maxi von Falko
-- Mit 10 j. kaufte ich die single vom LL cool J - I need love
lief bei mir rauf und runter.sehr schöner Song..ich erinnere mich wie ich mit der single zur kasse ging bei musik box im emden -grosse strasse-. der Verkäufer sagte mir, das meine eltern dabei sein müssen. Ich bat den verkäufer bitte die single hinter der Theke auf zu bewahren, was er auch tat. Ich rannte nach Hause, hab auf meinem Dad
gewartet, als er endlich nach hause kam gegen 16 uhr grad durch die tür mit seinen blaumann, rannte ich ihm entgegen und sagte sehr aufgeregt zu ihm das er mit mir unbedingt zur musikbox fahren muss wegen eine schallplatte, er sah mich mit grossen Augen an, zögerte nicht lange und fuhren sofort gemeinsam hin. da ich gerne vom radio musik aufnahmen machte, griff er bei der theke noch zur 5'er pack leer kassetten -BASF- war es für mich die schönsten tagen -weitaus mehr als weihnachten!
Alles was damals der Hit gewesen war.
Heute höre ich noch sehr gerne gelegentlich die songs vom vom karat -Albatross
nicht wegen meiner kindheit, sondern wegen den text
heute höre ich queer beet. vom bushido, gothmatal,..hihi..jooo
ick weis, full peinlich wa ?? aber ich stehe dazu -lieblächel
natürlich auch die 80'er
besonders schön finde ich pink Floyd, Element of Crime, Helium Viola,
was ich nie mochte und mag, sind Schlager wie Wolle etc etc
Guten moorgeen zusammen ;)