Verhälst du dich anders als Normale?
29.06.2008 um 14:44@ DEADipood
Du scheinst ein wahrer idealist zu sein, Abteilung Weltenretter.
Du scheinst ein wahrer idealist zu sein, Abteilung Weltenretter.
Puschelhasi schrieb:"wenn du nicht lernst wie ein Mann zu handeln"Was genau MUSS er denn können? DER Mann.
Niggela schrieb:Ich bin 14 Jahre alt, spiele Schach und Fußball, intressiere mich für Sterne, Planeten etc. und schreibe Gedichte. Manchmal höre ich Musik, die ich vor ein paar Tagen noch gehasst habe. Mich intressieren auch die Texte der Lieder sehr.Klingt nach mir, vor ca. 10 Jahren. :D
Ich bin auch mal gerne alleine, denke nach, genieße die Ruhe und entspanne mich. Ich liebe die Wissenschaft, in letzter Zeit besonders die Geschichte. In der Schule bin ich dennoch nicht sehr gut (8. Klasse Realschule).
Andere in meinem Alter rauchen, saufen, kiffen, gehn auf Partys usw.
Trotzdem ist es nicht so, als hätte ich keine Freunde oder keine Freundin. Viele kennen mich nur als "Klassenclown", bin eben manchmal etwas aufgedreht....
Niggela schrieb:Warum bin ich so wie ich bin?Du bist so wie du bist, weil du bist wie du bist, wärst du anders, wärst du nicht mehr so wie du bist sondern anders, aber so bist du nicht, deshalb bist du wie du bist. :D
Hab ich etwa noch Verstand, den andere nicht mehr haben?
Nein, du scheinst nur die Weltanschauung der anderen nicht ganz zu verstehen und glaubst deshalb das du der einzige mit Verstand bist, denn du verstehst nur dich und nicht die anderen. So geht es denen aber auch, sie verstehen dich nicht, deshalb bist du für sie eben der "komische Typ".
Ich rate hier einfach mal ins Blaue, wenn ich falsch liege sag's mir einfach. ;)Wem geht geht es noch so?So ging's mir auch mal, früher, aber da bin ich rausgewachsen. ;)