Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
10.09.2009 um 02:59Das hat doch was, son unterwürfiges Weib ^^
Elane schrieb:Tritt diese Vorliebe nicht meistens bei Männern auf?Es gehören eigentlich immer 2 dazu, ein Mann und eine Frau...und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese "Vorliebe" überwiegend bei Frauen vorkommt bzw. Frauen den Mann erst auf den Geschmack bringen.
Elane schrieb: Als Vorliebe möchte ich sowas erst gar nicht bezeichnen ... ich denke BDSM mögen Menschen mit psychischer UnvollkommenheitKennst du persönlich Menschen, die Spaß am BDSM haben ?! Oder woher hast du den Unsinn ?! Komischerweise sind es Frauen, die erst in einem gewissen Alter diese Neigung für sich entdecken, wenn sich der Charakter und die Persönlichkeit schon zu 100% geformt haben...
Elane schrieb:Aber wozu anderen Schmerzen zufügen (klar, man macht es gewollt und alles ist zwischen zwei Personen abgesprochen)!? Wenn du das normal findest, dann kann ich dir auch nicht helfen ...Beim BDSM gibt es viele Spielarten, Schmerz ist relativ, der eine braucht mehr, der andere weniger...diese "Grenze" bei einem Partner zu finden, ist nicht so einfach, wie man sich das als "Unwissener" vielleicht vorstellt ! Ein Klaps auf den Po muss nicht schmerzhaft sein, ein sehr schmaler Grad und den gilt es zu finden !
Elane schrieb:Andere Vorlieben haben ist normal, kein Thema; nur sowas finde ich nunmal abnormal!!!!!! Das ist einfach erniedrigend! Findest du ne Vergewaltigung auch vollkommen normal?Ach so, Anal ist dann für dich "normal"...sehr viele Menschen finden Analsex ekelhaft, für sie würde das nie in Frage kommen. Aber deshalb ist das nicht "abnormal", ein Frau bildet sich die Luststeigerung schliesslich nicht ein, wenn man eine Schokosafari startet :D Auch viele Männer mögen es, wenn man ihnen was hinten reinsteckt (nicht nur Homosexuelle), ist das für dich auch "abnormal" ?
Chris0815 schrieb:Mal davon ab steht man nicht jeden Tag im Schlafzimmer und versohlt sich gegenseitig das Hinterteil, der Hauptteil des Sexlebens gestaltet sich "normal".Kann man aber so pauschal jetz auch nich sagen;)!
missbza schrieb:Kann man aber so pauschal jetz auch nich sagen;)!Deshalb auch in "Klammern" ;) Es ist eine zeitaufwendige Angelegenheit, als Normalsterblicher hat man eben nicht jeden Tag die Zeit dafür.
rottenplanet schrieb:All zu normal wird das wohl nicht sein..."Normal" liegt im Auge des Betrachters, Engländer kippen sich Milch in den Tee und finden das "normal", ich nicht. Aber deshalb unterstelle ich den Tommys keine "psychische Unvollkommenheit" ;)
rottenplanet schrieb:Aber wenn beide Partner erwachsen sind und es einvernehmlich geschieht - kann keiner was dagegen haben.Richtig, man sollte sich und seine Sexualität einschätzen können, probieren kann man vieles, ob es dann gefällt, ist eine andere Sache.
A.Darko schrieb:Es IST eine psychische Unvollkommenheit. Aber wer ist schon vollkommen? Ich würde schon behaupten, dass diese Störung noch eine der harmloseren ist und wenn beide damit einverstanden sind, was da geschieht (was weiß ich, was die machen) sehe ich eigentlich keinen Zwang sich da irgendwie therapieren zu lassen.BDSM ist ein Sammelbegriff, wie man sieht hast auch du nicht wirklich den Durchblick...
A.Darko schrieb:Da gibt's halt auch noch Stufen. Der eine steht drauf, wenn er jemanden auspeitschen darf, würde aber nie jemandem ohne Erlaubnis "weh tun" und der andere findet es geil, wenn andere vor Schmerzen schreien und will das erleben ohne Rücksicht auf Verluste. Im zweiteren Fall ist eine Therapie absolut notwendig, wobei im ersten Raum viel viel Spielraum istDer zweite Fall hat nichts mehr mit BDSM gemein, was hast du eigentlich für
Chris0815 schrieb:BDSM ist ein Sammelbegriff, wie man sieht hast auch du nicht wirklich den Durchblick...mimimi
Ich finde du solltest mal eine Toleranztherapie machen...wenn sich diese Spielart der Sexualität deinem Verständnis entzieht, bedeutet das nicht automatisch, dass dein Gegenüber "gestört" bzw. psychisch unvollkommen ist. Homosexuelle sind auch nicht (ab)normal, aber hier wird mehr Toleranz geübt, als bei Heterosexuellen die eine BDSM-Vorliebe haben...
Chris0815 schrieb:Der zweite Fall hat nichts mehr mit BDSM gemein, was hast du eigentlich fürNein, das S in BDSM steht auch nicht für Sadismus und jemand, der gerne Menschen leiden sieht ist also kein Sadist? Trotzdem hauste sogar noch den Dieter Nuhr Quatsch raus, der seit Jahren absolut langweilig und ausgelutscht ist.
Vorstellungen ?! Bayer ?
rottenplanet schrieb:Naja - BDSM ist doch etwas mehr, als "sich Milch ins Kaffee kippen".Ich würde mir lieben den Arsch versohlen lassen (und das macht mich nicht an), als Tee mit Milch zu trinken...wie du siehst liegen schon bei diesem Beispiel die Meinungen weit auseinander.
rottenplanet schrieb:Es gibt Leute, die so ziemlich vieles pauschal verurteilen bzw. gut finden. Die einen dies, die anderen das. Ich würde niemanden das Recht absprechen BDSM pervers zu finden und es zu verurteilen. Jeder hat eigene Ansichten zu bestimmten Themen.Für dich ist es also tolerant, wenn man jemanden das Recht auf Diskriminierung