Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
29.10.2009 um 16:57
stimmt, bahnsurfen ist eine sehr extreme art der freizeitbeschaeftigung
melden
29.10.2009 um 16:58
Genau...stell dir mal vor, du schnaubst dich grad aus und der Zug fährt durch ein Schlagloch....kaum auszudenken
melden
29.10.2009 um 17:00
Gut, dass bei BDSM mit Hängen und Würgen kein allzu großens Risiko besteht ;)
melden
29.10.2009 um 17:00
Schlaglöcher sind das absolute Gift für jedweden Schienenverkehr. Davon kann jedes Pärchen ein Lied singen.
melden
29.10.2009 um 19:18
Da fällt mir doch noch was zur Dominanz ein: "Dominanz ist nur die Kunst, das zu befehlen, was Du Dir wünschst !" :)
melden
29.10.2009 um 19:36
Wo Doors Recht hat, hat er auch Recht!!! :)
Da frägt man sich dann doch, wer eigentlich den nun dominanter ist, der Dom oder die Sub die sich sozusagen anbietet und sich unterwirft um an ihre "Ziele" zu kommen...Ich bin fürs "switchen" Da kann man beides austesten und keiner kommt zu kurz!!! :)
melden
29.10.2009 um 19:45
Is aber echt so...die eigentlichen Zügel hat der Sub in der Hand mit dem Fingerzeig drauf, wie weit man gehen kann...ABER das heißt nicht, dass der Sub deswegen der Dominante is. Immerhin reizt ja der/die Dom/se auch die Grenzen der/des Subbi/s aus. Das heißt, er kann Sachen vom Sub abverlangen, die ihm garnicht gefallen aber trotzdem noch im Bereich des Machbaren sind, der Sub stellt nur die Rahmenbedingungen, die Obergrenze des Machbaren sozusagen, innerhalb dessen hat der Dom die Entscheidungsgewalt.
Nicht alles, was Dom macht, ist auch so in der Art von Subbi so gewünscht....drum ist ja auch "Erziehung" ein ziemlich weitgehendes Gebiet, nahezu alle Praktiken haben irgendwie eine Erziehung zum Ziel, es ist Bestandteil, dass die Grenzen des Subs erweitert werden, es is ne Illusion, dass der Sub immer um Hiebe bettelt, es können auch ganz peinliche Sachen drankommen, die Subbie vermeiden will.
Ein komplexes Feld ist das. Nicht mit einem "Na der will doch die Strafe" abgetan...bei Weitem nicht.
melden
30.10.2009 um 08:54
Der beliebte SM-Witz, bekannt von Höhlenmalereien:
Bitte, bitte, schlag mich, winselt der Masochist.
NEIN, weigert sich der hartherzige Sadist.
melden
31.10.2009 um 08:28
noch beliebter: SM ist eine todernste Sache
melden
12.09.2010 um 10:48
BDSM ist und bleibt .......pervers.Unnötig und sinnlos.
melden
12.09.2010 um 11:25
Mein Bedarf an Handschellenspiele ist gedeckt.
melden
12.09.2010 um 11:46
Tja manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen können :) ;)
melden