Tod durch Aknemittel
14.05.2008 um 15:57@antagonist
Ein Sucht ist bei Cannabis meistens dann gegeben, wenn man jeden Tag raucht und dann noch diese "Entzugserscheinungen" hat, eindeutiger geht's nicht mehr ! Wenn man ab und an mal raucht, kein Problem. Aber ich spreche da aus Erfahrung, habe es ja selbst gemacht, ich kenne beide Seiten, die Sucht und das "normale" Verhältnis zu einer Droge.
So wie du das im Eingangspost geschildert hast, ist Handlungsbedarf angesagt ! Der Junge muss weg von dem Zeug, so kann es doch nicht weitergehen...
@Warhead
Ein Sucht ist bei Cannabis meistens dann gegeben, wenn man jeden Tag raucht und dann noch diese "Entzugserscheinungen" hat, eindeutiger geht's nicht mehr ! Wenn man ab und an mal raucht, kein Problem. Aber ich spreche da aus Erfahrung, habe es ja selbst gemacht, ich kenne beide Seiten, die Sucht und das "normale" Verhältnis zu einer Droge.
So wie du das im Eingangspost geschildert hast, ist Handlungsbedarf angesagt ! Der Junge muss weg von dem Zeug, so kann es doch nicht weitergehen...
@Warhead
Warhead schrieb:Es sollte stattdessen aber eine Schulung geben,am besten in der Schule,da kämen dann ein Pharmakologe und Psychonaut der dem Nachwuchs erklärt was diese oder jene Droge chemisch bewirkt,worin die Gefahren liegen,das Set und Setting stimmig sein müssen weil unter Umständen selbst Aspirin Fieberschübe oder Depressionen auslösen kann.Das würde dir so passen, gelle ?! Die Kiddies erst geil machen, damit du einen grösseren Kundenkreis bekommst...du bist 40 ??? *lol* und immer noch auf Droge...arm Junge, ganz erbärmlich sogar :D