Adolf Hitler - eine Anklage
10.06.2008 um 16:33"Verbrechen gegen die Menschlichkeit"
Als "Begriff" gab es das damals m.W. noch nicht!
Als "Begriff" gab es das damals m.W. noch nicht!
Wie würde Hitler bestraft werden, würde er heute vor dem Richter stehen und zwar hier in Deutschland.Ist recht schwierig, in Deutschland gilt, keine Strafe ohne Gesetz. Damals war Hitler der Führer, und hat durch den Volksgerichtshof unter Freisler, sein Recht durchgesetzt. Also theoretisch kann er nicht verurteilt werden. Praktisch gesehen würde er lebenslang in Haft kommen. Dafür würden die Alliierten sorgen. Es gäbe eine Neuauflage der Nürnberger Prozesse. Schon dort wurde praktiziert, das es auch Strafe ohne Gesetz geben kann.
Was ist die Anklage, welche Rechte hat er nach der "Verhaftung"?
Was würde mit ihm hier im Gefängnis passieren? Würde er einen Tag im Gefängnis überleben?
lecram93 schrieb:Hat Hitler eigentlich selber getötet, oder haben das alles seine leute gemacht.Aeh ?? Oeh ?? Wie meinst Du das denn ?? Erklaer mal genauer, was Du damit aussagen moechtest, wuerde mich schon interessieren ..
also ich meine jetzt, das Hitler zum gewehr gegriffen hätte.
Eurofighter schrieb:Schon dort wurde praktiziert, das es auch Strafe ohne Gesetz geben kann.Die Nuernberger Prozesse waren das Ergebnis von 12 Jahren menschenverachtender Politik gegenueber einem Staat der sowas von inhuman war und auch nicht Stopp gemacht hat vor dem tyrannisieren des eigenen Volkes ..
Dr.Manhattan schrieb:In der freien Welt wäre der nach 2 tagen verschwunden - und man würde ihn nie wieder sehen - irgendwo tief in den kerkern des mossad .und anderen Leuten traust Du nicht zu sich dieses Monsters zu entledigen?