Inzestdrama in Amstetten
20.03.2009 um 18:09Er muss sie ja irgendwo gekauft haben.... DAS meinte ich damit!
"Welche Mutter würde schweigen, wenn sie wüsste, dass der Ehemann sieben Kinder mit der eigenen Tochter hat und sie im Keller gefangen hält?"btw war auch rosemarie fritzl in psychologische betreuung gegeben worden
Mellowmind schrieb:Würde mich auch interessieren, wie das gehen soll? Der Fritzl "verschwindet" einfach mal täglich eine gewisse Zeit und die Restfamilie stellt sich nie die Frage: Wo ist denn der grad? (dafür muss er doch einmal z.b. am Telefon gebraucht werden)? Oder fällt es denn nicht auf, das die Hälfte der Lebensmittel verschwindet? Wie erklärt man sowas?Seiner Frau hat er erzählt er arbeitet an Blaupausen im Keller.
Mellowmind schrieb:Wie erklärt man dem Umfeld die Wasser- und Stromrechnungen?Fritzl hat den Keller seines Hauses vermietet. Unter diesem war jedoch noch ein Keller und an diesem war noch ein kleiner Raum angebaut, in dem seine Tochter und Enkel hausten. Der Mieter, der letztens ein Interview im TV gegeben hat, sagte, dass er sich immer gewundert hatte warum seine stromrechnung so hoch war. Nun weiß er es ;)
Cathryn schrieb:Ich weiss nicht, ob du ueber 24 Jahre Nahrungsmittel fuer teilweisse 6 Personen unbemerkt in einen Keller schmuggeln kannst, den es offiziell gar nicht gibt. Immerhin musste der Mann immer wieder Babykleidung und Babynahrung kaufen, auch sonst musste er Kleidung beschaffen - irgendwem muss das doch aufgefallen sein.Fritzl hat immer sporadisch große Mengen an Lebensmitteln gekauft, und ist dafür nachts oft stundelang in eine weit entfernten supermarkt gefahren, um von niemanden erkannt zu werden. so gesehen kann es schon sein dass es niemanden auffiel.
mcmööp schrieb:fritzl kann sie auch dazu angehalten haben sie immer schnell aufs töpfchen zu setztenmöglich, die mutter konnte ja nicht weit sein ;)
hollawaldfee schrieb:Was ist mit den Nachbarn und Einwohnern?ja aber du wirst deinen netten, freundlichen nachbarn nicht anzeigen nur weil er manchmal nachts mit dem auto sachen liefert, oder?