Nepumuk schrieb:ja ich wuenschte ich waer ein vampir und dann haette ich unmenschliche kraefte und ich wuerde ihn foltern...tja aber leider bin ich es nicht,und ich habe jedes recht rachegefuehle zu entwickeln,denn ich bin ein mensch und rachegefuehle sind menschlich und ausserdem hoert auf mit dem rumgeheule wir waeren nicht besser als er...das ist ja wohl normal wenn man solche hassgefuehle entwickelt nachdem so eine horrorstory ans licht gekommen ist...also diese scheinheiligkeit von euch koennt ihr euch sonstwo hinstecken...
du merkst nicht einmal, dass du dich mit dieser aussage auf gleicher ebene mit tätern stellst, die auch ihre opfer quälen?
geht dir dann auch einer ab, wenn du ihn folterst...so im vampirkostüm?
rachegefühle sind menschlich, ja...aber rache kann nur ein opfer fühlen, oder jemand, der glaubt er wäre ein opfer.
du aber drückst doch mit deiner kranken folterfantasie nur aus, dass du genauso viel spaß beim foltern hättest, als solche täter.
deine scheinheiligkeit kotzt mich eher an,denn du brauchst anscheinend solche täterstorys um zu rechfertigen, was du dir vorstellst, was du gerne mit solchen leuten machen würdest.
ich kann nachvollziehen, wenn die opfer so denken, aber bei dir denke ich doch, dass du nur deine eigenen folterfantasien damit füttern möchtest.
ein vamir LOL