Venom schrieb:Joa, kommt halt drauf an bei mir. Je aggressiver jemand bspw die oben genannten Hasspunkte von mir vertritt desto radikaler ist auch meine Antwort darauf.
Ja, ich Versuche solche radikalen Leuten aus dem Weg zu gehen.
Desto radikaler jemand ist, desto weniger, finde ich, ist das eine Meinung. Geht dann immer mehr in Richtung Beleidigung.
geisterhand schrieb:Was ich eben nicht verstehe ist wenn man die Meinung zu einem technischen Produkt negativ sieht oder sich angegriffen fühlt. Technik ist für mich nichts emotionales, es ist etwas was man benutzt gebraucht und irgendwann durch was neues ersetzt.
Ich glaube bei Apple Nutzern ist das eine sehr emotionale Angelegenheit. Die geben teilweise enorm viel Geld für eine Marke (also für ein Statussymbol) aus. Die wollen dann Anerkennung und wenn sie diese nicht bekommen, werden sie angry.
So und wenn hier jetzt ein Apple Nutzer ist, mag er mich glaube ich nicht mehr.
Will hier aber auch keinen in eine Schublade stecken, das ist mir nur aufgefallen bei manchen Apple Nutzern!
ligeya schrieb:Und diskutieren ist da meiner Meinung auch der falsche Ausdruck. Ich sage meine Meinung, evtl auch warum ich diese vertrete und gut ist, da gibt es eigentlich nichts mehr dran zu diskutieren.
Sehe ich auch so wie du ;-)