-.- das wäre doch langweilig... das kann ja jeder :D abgesehen von meinen badelatschen, hätt ich nichts dabei, was sich annähernd zum fangen von fischen eignen würde :D und ich denke nicht das sich da irgendwo eine angel und angelschnur, geschweigedenn nen köder finden lässt ;)
Wir haben als Kinder sogar mal kleine Fische im Bach mit Muttis Nylonstrumpfhose gefangen ... das gab Aerger!!! Aber als Alternative zum Kumpel aufessen auf jeden Fall brauchbar.
Ich habe sechs Wochen in der Wueste von Arizona gewohnt, da gab es Klapperschlangen, Vogelspinnen und Skorpione, die musste ich nicht mal fangen, die kamen freiwillig in mein Zimmer ... NIEMALS die Tuer auch nur fuer einen Moment auflassen - kann boese enden!
Nun, abgesehen davon, dass es auch dort irgendwelche Tiere (Hasen, Voegel, Insekten, Wuermer, ...) geben muesste, wuerde ich dann einfach auf den Yeti warten und den essen ;)
ich hab ja extra das "survival-reise-packet" gebucht :) das wird aber noch besser, es geht ab zum amazonas!! zwar miese fische im wasser und ständig irgendwelches kriechendes und beißendes getier, aber wenigstens ist die gegend hübsch :D