@SurfervacNein,ich habe dir schon gesagt das ich sehr wohl beide Seiten betrachte!
Wo denkst du hin.Warum sollte ich mich nicht von allen Seiten her informieren?
Und du hast ja für mich so geantwortet wie ichs mir schon gedacht habe.
Meine Frage war deshalb so scharf an dich gerichtet,weil du schon mal mit unmöglichen Sätzen kommentiertest,also den Helden spielen tu ich nun wirklich nicht!
Eben nicht Scheinheiligkeit!Das sind nicht nur Handfuchtelein,sondern wir sind auch auf den Strassen so oft es geht,bei jedem Wetter um es den Menschen,speziell den Chinesen zu erklären,was wirklich passiert in China.Und Stoff bietet dieses korrupte Regime allemal.Schön langsam kratzen die Medien aller Welt an der Oberfläche,und was da alles nicht mehr vertuscht und verschleiert werden kann ist jetzt schon ein Wahnsinn für die Menschen.Sieh dir halt gängige Dokus an über die Behandlung von Menschen dort,zwecks Zwangsumsiedlung,Staudamm,wie sie mit Bauern verkehren in den ganzen Provinzen,wie sie mit Leute umgehn die sich gern mehr informieren würden über SAchen ,die bei uns im Internet keiner Zensur unterliegen.
Die ganze Fernseh,Radio,-und Medienkontrolle was alle Chinesen natürlich auch im Denken beeinflusst,oder von wo her sollen sie denn klare Sicht geniessen können??
Was machen die mit Menschen,egal ob Frauen und Kinder,es ist egal,das heisst nicht das ausnahmslos alle so sind nur eben sehr viele!
Im Iran zum Beispiel,da gibt es einen Jungen der 8 Jahre alt ist,der Prediger ist und er ist überzeugt im Krieg sterben zu wollen,davon gibt es dutzende Kinder!Sieh mal wie weit eine gut organisierte, geschürte Hasspropaganda führen kann.
Ich kann mich nur Cathryn anschliessen,denn es ist von daher wirklich schwer.
Deswegen muss eben einen neues Konstrukt her,und das ist wiederrum nur vom eigenen Volk abhängig,wie weit sie sich lösen können von dieser andauernden Hirnwäsche.Da ist die Arbeit von aussen auch am schwersten.Es wird was getan keine Sorge und das wirklich sehr viel.
Aber wie kriegt man zum Beispiel diesen 8 jährigen Bub dazu seine Gedanken zu ändern sich nicht benutzen zu lassen von Fanatikern,Politikern und Religionsführern??
Eben es ist sehr schwer.Das ist wie ein Gift in den Köpfen der Menschen.