@VenomIch war hier schon seit Monaten nicht mehr aber ja dein Name kommt mir bekannt vor:D habe aber auch vorhin die Beiträge in dem Thread "Hilferuf" gelesen, war ja auch vieles von dir dabei
;)@Ldex97Es ist eine etwas kompliziertere und wenn man's genauer betrachtet, traurige Geschichte..habe ihn draussen kennengelernt beim trinken. Ich hatte nicht gedacht dass ich mich verlieben würde. Und dann noch in einen "Säufer" und Raucher und er auch nicht in mich, jemand dessen Umfeld das komplette Gegenteil von seinem ist ...aber er war eben ganz anders als es den Anschein hatte aber er wollte sich dann von mir distanzieren mehrfach , Ich habe es nicht zugelassen..dann noch seine bildhaften Reden und dass sich alles mit ihm anfühlte wie in einem Film
Problem war zum einen dass er glaubt so etwas wie mich nicht kaputt machen zu dürfen durch einen "Monster " Wie ihm und zum anderen seine Exfreundin die extreme Verlustängste hat und er sich deshalb für sie verantwortlich fühlt und glaubt sie würde sich was antun wenn er sich von ihr trennt..ist psychologisch bei ihr.
Er beschrieb es als Käfig wo ihm der Schlüssel fehlt und mich als seine Freiheit , von der er sich wie ich feststellen musste , leicht trennen kann.