Die Verweiblichung des Mannes in der postmodernen Ges.
18.09.2007 um 00:03Und natürlich frauen die meinen solche Mode tragen zu können.
"Presswurst" war da mein erster gedanke.
"Presswurst" war da mein erster gedanke.
Chris0815 schrieb:ICH bin nicht sexistischDoch das bist du. Sogar ziemlich sexistisch. Geraldo hat ja einige Punkte genannt.
holzer schrieb:Doch das bist du. Sogar ziemlich sexistisch. Geraldo hat ja einige Punkte genannt.So ein Blödsinn, meine Freundin hat sich gerade vor lachen von der Couch gerollt, ich, sexistisch ?!
Killerinstinkt? Ja, wir Männer sind die geborenen KillerFalsch, ich sprach von Soldaten, nicht im allgemeinen von "Männern".
yoyo schrieb:Familien mit 10 Kindern sind ein Segen für die Gesellschaft? Und wer kann sich das leisten? Erst recht nicht den Besuch des Gymnasiums und der Uni. Aber bestimmt brauchen ja sowie nur die 5 Jungs BildungHabe ich solch einen Schwachsinn behauptet ? Es geht hier um Gleichberechtigung.
yoyo schrieb:Du stellst viele Behauptungen in den Raum, die schlicht falsch sind, z. B. über die Bevorzugung von Frauen in der Berufswelt oder dieUnterhaltspflicht.Das sind Fakten und keine Behauptungen. Das mit der Unterhaltspflicht kannst du in den Gesetzbüchern nachlesen.
Chris0815 schrieb:So ein Blödsinn, meine Freundin hat sich gerade vor lachen von der Couch gerolltIch freue mich immer wenn ich Frauen ein Lachen ins Gesicht zaubern kann. Schönen Gruss. :)
yoyo: Killerinstinkt? Ja, wir Männer sind die geborenen KillerDein Ausspruch:
Chris: Falsch, ich sprach von Soldaten, nicht im allgemeinen von "Männern".Text
Chris0815 schrieb:In typischen Männerberufen : Beispiel Soldat. Frauen haben naturgemäß einfach nicht den nötigen Killerinstinkt.1. Das Wort "Männerberufe" ist eigentlich schon sexistisch. ;)
Chris0815 schrieb:Das mit der Unterhaltspflicht kannst du in den Gesetzbüchern nachlesen.Eine Frau kann einem Mann gegenüber genauso unterhaltspflichtig sein.
Chris0815 schrieb:Um nochmals auf Sexismus zurückzukommen : Ich verdiene nur halb so viel wie meineFreundin, ich Koche und erledige genauso viel im Haushalt wie sie, wenn wir mal Kinder haben sollten, passe ich auf diese auf weil "Sie" mehr Geld verdient.Das du diese Selbstverständlichkeit für erwähnenswert erachtest zeigt doch schon Deinen Sexismus. Im Übrigen ist Sexismus kein reines Männerproblem.