Satanael schrieb:mit meiner ansicht ecke ich ständig irgendwo an... aber das hat nichts mit der musik zu tun...
Und damit nicht Bestandteil dieser Diskussion...
Satanael schrieb:also versuche mich bitte nicht in sachen tolleranz, offenheit und meinungen zu unterrichten...
Es war mir gar nicht bewusst, das ich das versuchte.
Satanael schrieb:wenn du weitere beiträge liest, wirst du sehen, das man mich nicht in irgendeine "schublade" stecken kann..
Dann harre ich der Dinge die da noch kommen mögen.
Satanael schrieb:aber selbst wenn sich jemand meine beiträge, in zehn jahren durchlesen würde, würde man mich nicht in eine schublade stecken können...
Das nennt man Hybris.
Satanael schrieb:aber die fragen die ich meinen freunden stelle, die gespräche die ich mit ihnen fürhe... die treffen ins schwarze und sie sehen, das es noch mehr gibt, als sie bisher dachten...
Hybris... anyone?
Satanael schrieb:ich habe gelernt auch die momente zu genießen, in denen ich nicht "meine"musik höre...
Ich habe nie behauptet, dass man das nicht könne. Das kann ich durchaus auch. Ich sage nur, dass das Leben nen Soundtrack braucht.
Satanael schrieb:das ist nur eins der beeindruckensten komplimente...
Habe ich eigentlich schon das Wort Hybris benutzt?
Es freut mich zu sehen, das Dein Selbstvertrauen, wenn auch übersteigert, intakt ist.
Ich glaube Dein Posting bezieht sich ausschliesslich auf diesen Punkt:
holzer schrieb:Natürlich kann man auch den toleranten, in alle Richtungen offenen Weltenbürger spielen. Bloss nicht Stellung beziehen, man könnte ja anecken...
Korrekt?
Das war eigentlich ein Kommentar an sisu. Aber wenn der Schuh passt...
;)Ich wollte folgendes damit ausdrücken:
Jeder spielt eine Rolle, der Szenemensch genauso wie der omnipotente Stino ( Weltbürger ).
Wir tragen alle Masken, manchmal sind sie stereotyp, manchmal nur schwer zu entdecken, aber sie sind immer da.
Ich denke hier wirst Du mirzustimmen, wenn Du ernsthaft in Dich hineinschaust. Das ist einfach ein Teil dieser Ich und Über-Ich Geschichte.
Ich habe mir eine Maske gesucht, die für jeden klar erkennbar ist, im Detail aber sehr vielschichtig sein kann. Im Prinzip behauptest Du dass ja auch von Dir.
Du sagst Du passt in keine Schublade. Bei mir hab ich gerade ne neue eingehängt: "Stino mit übersteigertem Selbstbewusstsein". Da bleibst Du solange drin, bis Du mich vom Gegenteil überzeugst.