Sisu schrieb:Ich find´s halt manchmal ein bißchen albern. So - klick - jetzt bin ich Gangsta und find plötzlich alles andere doof.
:) Kann ich schon verstehen, das ist das Vorrecht der Jugend. Alberne Sachen machen.
;)Trotzdem finds ichs schön ne Szene zu haben zu der man sich dazugehörig fühlt.
Am geilsten ist es immer noch wenns mal wieder zu nem Konzert geht:
Da wird dann schon den ganzen Tag Musik gehört, Glatze und Docs poliert und das beste Hemd rausgekramt ( Mist, passt nicht zu den Hosenträgern - weitersuchen ).
Irgentwann kommt die Olle vorbei und los gehts zum alten Schlachthof. Die Jungs sind schon da, alle schick mit Ben Shermans und Crombies, die Kotties frisch ausrasiert.
Einmal rüber zur Tanke noch n Bier bevors losgeht ( drinnen isses ja viel zu teuer
;) )
Dann 2 Stunden abzappeln zu Bad Manners oder den Slackers und die Welt is wieder schön.
Nach dem Konzert stiefelt man mit den zwei besten Freuden aufden Kiez ( die "Gangsters" auf der anderen Strassenseite werden schief angeguckt, man will keinen Streit, aber wenn die plötzlich nen Schritt schneller gehen is es auch lustig *g* )
Irgentwann nach Hause schwanken und mit der Perle im Arm bierseelig einschlafen und vom Pauli Spiel am Wochenende träumen.
Das is für mich ne gute Zeit, ich find das kein bischen albern.
:)Allerdings muss ich auch sagen: Mit meinen mittlerweile 29 Jahren kann ich die Sache mit etwas Abstand betrachten und brauche das ganze nicht (mehr) als Egokrücke.