@opt1musseit wann es Pädagogen gibt ist das wichtig?
da sind die meinungen doch auch alle geteilt..
ich kenne pädagogen die das eine sagen und pädagogen, die das andere die das andere sagen kommen wir auch nicht weiter.
@the.secrit
ich kenne auch einen 11jährigen jungen mit ads, deswegen weiss ich das in den medikamenten ein clorophormähnlicher stoff ist. er wird glaube ich auch depressiv davon.
der junge tut mir so dermassen leid und ich denke viel über ihn nach. er war schon immer sehr intelligent, hat mehr verstanden als die andern kinder und füher konnte ich sogar besser mit ihm reden als mit mach einem normalen kind.
es ist ein drama was mitlerweile da los ist. er ist schon 5-6 mal aus einem geschlossenen heim abgehauen, (weil die Kinder das als herrausFordung sehen aber raucht und trinkt alkohol ) alle betreuer, die mutter und ich reden immerwieder mit engelszungen auf ihn ein. aber es klappt nicht er will ruhigerwerden und schafft es nicht.
einmal war er bei mir im sommer einmal über nacht ich habe ihn nicht alleine rausgelassen weil er so aggressiv war,er ist auf der einen seite so herzensgut und dann flippt er trozdem aus. beim fussball spielen wollte er jedes 3. kind verprügeln. nicht seine freunde aber er hat sich so in alles reingesteigert.
- er will vergessen das er keine richtige familie mehr hat. seine eltern sind getrennt und sein vater verliert langsam das interesse, an ihm und seinem bruder. grausem wirklich.
ich weiss nicht mehr was ich noch zu ihm sagen soll, ich weiss nicht mehr was ich noch zu der mutter sagen soll.