Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?
28.08.2007 um 12:13OK, dann Tschüß. Ich bin raus hier.
Dini77 schrieb:...weil sich viel zuviele unfähige Menschen da einmischen wenn es um einenIch glaube das war von DINI ...aha du siehst das Gesetz, das Kinder vor ihren Eltern
Klaps geht. Z.B die,die diese schwachsinnigen Gesetze verfasst haben,dass selbst ein
Klaps schon Gewalt ist!
lazuli schrieb:Es gibt Missbrauch und viel zu starke Gewalt gegen Kinder und ich lasse mir von dir da nichts in den Mund legen.In den Mund habe ich dir doch rein gar nichts gelegt, wenn du dies dennoch so empfindest kann das möglicherweise alleine an deiner Wahrnehmung liegen, denn ich bin ausschließlich direkt auf das eingegangen was du von dir gegeben hast.
Ich wusste schon warum ich nicht gern mit Menschen mit einem so einseitigen schwarz, weiss denken diskutiere.
lazuli schrieb:Es sind Welten zwischen derErzihungswissenschaft und der Yellowpress aller "FürSie"Oha, du weißt also scheinbar sehr genau woher ich meine Kenntnisse nehme? Wo war denn hier doch gleich die eingeforderte Sachlichkeit?
die du da proklamierst.
lazuli schrieb:du unterschätzt die Selbstheilungskräfte der Psyche.Um die weiß ich, auch aus eigener Erfahrung, bestens Bescheid. Aber ist denn eine Möglichkeit zur Regeneration ein Freibrief die Seele zu schädigen? Das halte ich für ein absolut kontraproduktives Argument zwecks eigener Rechtfertigung seiner Taten.
lazuli schrieb:Aber du unterstellst Kindern und Erwachsenen einen präkognitiven Verstand,Das tue ich in keinster Weise. Es ist mir ein Rätsel, woher du diese Eindrücke zu nehmen glaubst.
derseine eigene Umwelt als gottgegeben und unabänderbar hinnimmt.
lazuli schrieb:Bleib bitte sachlich.Darin sehe ich nichts Unsachliches, ich habe nur meinen Eindruck wieder gegeben.
mellimausxx schrieb:er hat seinen Sohn auf den Po gehauen, ja wasist das denn, käse hoch dreiGENAU so is es! Selber mit Schlagen klar machen, dass man Schlagen nicht darf?!?
oder, du kannst dem Kind doch nicht weismachen das hauen als Konfliktlösung falsch
ist und es selbst als Erwachsener machen,
Brid_get schrieb:Es liegt ALLES an der Erziehung von KLEINAUF...ganz genau. und jetz laßt uns mal überlegen.