Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?
26.09.2009 um 14:28Schlagen ist ein Zeichen von Schwäche, ich würde mein Kind nie schlagen.
NoSilence schrieb:Schlagen ist ein Zeichen von SchwächeDu schlägst Dein Kind also deshalb nicht, weil Du damit Schwäche zeigen würdest?
Spartacus schrieb:Denn genau das passiert mit Kindern wenn man sie nicht richtig erzieht.Meine Kinder haben nie Ohrfeigen bekommen.
Spartacus schrieb:Wörter reichen halt nicht.Finde ich schon.
Spartacus schrieb:Natürlich gehört Ohrfeigen zur Erziehung.Sagt wer?
Spartacus schrieb:Wenn alle so machen würden wie du es sagst, dann würden auf alle 40 deutsche Sender 24 Stunden lang, die Supernanny laufen.Aha! Und wie würde die Supernanny wohl reagieren, wenn einer sein Kind schlägt?
Spartacus schrieb:Wörter reichen halt nicht.Ausser "Wörtern" und "Schlagen" gibt es jede Menge andere Maßnahmen als Konsequenz, wenn Dir das nicht klar ist, dann kann ich nur davon ausgehen, dass Du selbst keine Kinder hast und somit auch recht wenig Ahnung von deren Erziehung.
Spartacus schrieb:Wie gesagt, schaut euch die Supernanny an, denn ist das Produkt eines Ohrfeigenfreie Erziehung!Ich verfüge über keinerlei Privatsender!
Spartacus schrieb:Das ist meine Meinung und diese Meinung teilen mit mir 90% der Menschen auf der Welt!Ich glaube dir kein Wort.
Spartacus schrieb:Dieses Thema ist jetzt für mich beendet und ausdiskutiert.Ah ja.
Spartacus schrieb:Wie gesagt, schaut euch die Supernanny an, denn ist das Produkt eines Ohrfeigenfreie Erziehung!Wer den Widerspruch darin findet, gewinnt ein Wochenende mit SaifAliKhan.
Spartacus schrieb:Das ist meine Meinung und diese Meinung teilen mit mir 90% der Menschen auf der Welt!Ist das bei Deiner Recherche raus gekommen? Ein wenig vermessen, diese "Feststellung".
Spartacus schrieb:Habe ich dir gesagt das man permanent sein kind 10 mal am tag ohrfeigen muss??????? Habe ich irgendetwas in die Richtung angedeutet?
NEIN !!!!!!!
Spartacus schrieb:Aber so 2 mal im Monat kommt das schon vor und das ist normal.Aha, also ist entscheidet jetzt Mathematik, über die Legitimität? Das ist ja einfach...
Spartacus schrieb:Ausserdem ist Ohrfeigen nicht verboten, im Gegenteil, es ist erlaubt!§ 1631 Abs. 2 BGB ist da anderer Meinung und laut § 223 StGB sind Ohrfeigen grundsätzlich strafbar.
Spartacus schrieb:Thema ist jetzt für mich beendet und ausdiskutiert.Du bist nicht der Erste, der hier beleidigt hinausrauscht, weil seine Argumente zerpflückt wurden.