Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?
27.08.2007 um 19:43Ja ja diese Rabenmütter :D :D
shiny80 schrieb:deine angeblich durch einen klaps geschädigten erwachsenen kannst dir schenken, das glaubt dir kein schwein.Na besten Dank ... sehr schade, daß du wohl nicht einmal wie es erscheint die Möglichkeit in Betracht ziehst, daß es durchaus so ist wie ich es schildere - warum sollte ich lügen? Finde ich ebenfalls weniger nett mich somit auch indirekt als Lügnerin darzustellen, aber glaube bitte was du willst, allerdings habe ich den Eindruck daß du bewußt ablehnend reagierst.
lazuli schrieb:Ich frage mich wirklich ob dir das weiter hilft aber ichhoffe es, weil deine Fall beispiele Menschen beschreiben die meiner Meinung nach übersenlibel sind und schnell die schuld bei anderen suchen...Nein es hilft mir nichtweiter weil mir hier gar nicht weiter geholfen zu werden braucht.
lazuli schrieb:und JA es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen einem Schlag auf den Po und einem Schlag ins Gesicht. Ich weiss nicht wie du alles in einen Topf werfenkannst.Anscheinend hast du hier nicht meine gesamten Beiträge zu diesem Thema gelesen ansonsten wäre dir aufgefallen, daß ich nicht von den physischen Folgen sprach, die ja natürlich logischerweise je nach Intensität ausfallen. Also bevor du mir Verallgemeinerung vorwirfst solltest du dir darüber im Klaren sein, was ich wirklich geschrieben habe damit du siehst, wie unbegründet dein Vorwurf ist.
lazuli schrieb:Ganz ehrlich mit solchen Menschen diskutiere ich nicht gern das ist schön Rederei und am Leben haarscharf vorbei.Und warum sprichst du mich dann an?
shiny80 schrieb:ich hasse nichts mehr als schwarz-weiß denken.Genau DAS habe ich hier schon selber mehrfach betont :D
es gibt nicht nur schwarz weiß. es gibt viele nuancen dazwischen.