Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?
02.12.2009 um 23:25wie weit muss man eigentlich versagt haben, dass kinder andere kinder um geld erpressen, wie im müncher fall, oder kinder waffen in die schule mitnehmen und andere kinder und lehrer bedrohen. wie weit muss man versagt haben, das kinder einen mann totschlagen, wie weit muss man versagt haben, wenn kinder extrem aggresiv sogar beamten gegenüber werden - jaaaa natürlich das sind alle kinder, die zuhause unter ohrfeigen und einer rigerosen erziehung zu leiden hatten!ö so wie die amokläufer auf den schulen, alle durch die harte erziehung ihrer eltern geschadet!
ich weiss nicht - bis ich 18 wurde, durfte ich keine Filme sehen oder Computerspiele spielen, die eindeutig mit 18 gekennzeichnet waren - da haben meine eltern strikt durchgegriffen. und wenn ich versucht habe, da meine eltern zu umgehen, sie auszutriksen oder sonst was, dann hat das meine mutter als betrug an ihr selbst angesehen und auch zu dem entsprechenden sanktionen gegriffen - was auch richtig so war. unser so feinen diskussionserzieher begleiten ja heute ihre kinder noch ins kaufhaus um ihnen die neusten egoshooter zu kaufen.
meine ma sagte nur, da steht 18 drauf, das ist noch nichts für dich - punkt aus.
ich weiss nicht - bis ich 18 wurde, durfte ich keine Filme sehen oder Computerspiele spielen, die eindeutig mit 18 gekennzeichnet waren - da haben meine eltern strikt durchgegriffen. und wenn ich versucht habe, da meine eltern zu umgehen, sie auszutriksen oder sonst was, dann hat das meine mutter als betrug an ihr selbst angesehen und auch zu dem entsprechenden sanktionen gegriffen - was auch richtig so war. unser so feinen diskussionserzieher begleiten ja heute ihre kinder noch ins kaufhaus um ihnen die neusten egoshooter zu kaufen.
meine ma sagte nur, da steht 18 drauf, das ist noch nichts für dich - punkt aus.