Mit 17 ungewollt schwanger
20.05.2008 um 10:40Ich mir auch.
Sie hat aber gemeint, dass sie keine psychischen Probleme hat.
Sie hat aber gemeint, dass sie keine psychischen Probleme hat.
ehrlich gesagt wer die pille danach eh jedes mal nimmt ....andalglarien schrieb:@Nereide
Wenn sie die Pille nicht verträgt, dann dürfte sie die Pille danach erst recht nicht vertragen.
Die enthält in einer Tablette 1,75 mg von dem Gelbkörperhormon, und somit mehr als die normale Pille.
Irgendwann verträgt der Körper das nicht mehr. Ich denk mal, dass eine häufige Anwendung zur Unfruchtbarkeit führen kann.
Was versteht man denn unter Engelmacherin? oODoors schrieb:So gingen die Frauen halt zur Engelmacherin - meist öfter, als sie die Kinder austrugen.
mag ja alles so gewesen sein aber heeee wir leben im jahre 2008 net vor 35 jahren net irgendwo im busch oder was weiß ich.Doors schrieb:Auch hier ist das noch nicht so lange her, nämlich gerade mal etwas über 35 Jahre, dass es für Frauen nicht anders aussah.
Das verblüfft mich jetzt.. ich hätte gedacht, der Anteil der ledigen Frauen wäre viel höher oODoors schrieb:Von den Frauen, die 2007 eine Abtreibung vornehmen ließen, waren 52,9 Prozent ledig und 41,7 Prozent verheiratet.