Cathryn schrieb:Es geht hierbei aber um ungewollte Schwangerschaften - mit 17, nicht mit 14.
14 finde ich auch arg frueh, aber wenn es passiert ist, ist es eben passiert. Sexualitaet ist dem Menschen nun einmal angeboren (ohne waeren wir ja gleich wieder ausgestorben) und laesst sich nicht unterdruecken und wie schnell geht auch beim Petting mal was "daneben" - und deswegen sollte man das beste daraus machen - wenn auch ungewollt was Kleines unterwegs ist, bleiben noch immer Pflegefamilien, Adoption oder Mutter-Kind-Heim.
ja oder die frischgeborenen werden in tüten gepackt und weggewurfen... eingemauert,erstickt, in gefrierschränke gelagert...was gibs da noch tolles
ja und jetzt kommt und sagt des machen net nur die jungen mädels die ungewollt schwanger werden...dieses ungewollt ist schon ein mißlungener versuch einer ausrede
aber des habe ich schon mal erläutert.
also schreib ich mal so wer egal welches alter sex machen kann denn noch zu blöd ist zu verhüten soll sich bitte schön dann net hinstellen das er ungewollt schwanger gewurden ist...es ist wenn dann dur nachläßigkeit oder dummheit passiert aber sicher net ungewollt.
ungewollte kinder gibt es...leider... und die gibt es sehr viel aber eine schwangerschaft sofern die frau kein opfer erner vergewaltigung ist ...kann net ungewollt sein...!!!!!!
sorry ist aber meine meinung