Inzest legalisieren?
07.12.2008 um 21:44alderan schrieb:Motherfucker, Fatherfucker...wo geht die Reise hin?Keine zwingt dich auf den Zug aufzuspringen.
alderan schrieb:Motherfucker, Fatherfucker...wo geht die Reise hin?Keine zwingt dich auf den Zug aufzuspringen.
Bukowski schrieb:Keine zwingt dich auf den Zug aufzuspringen.ach, ich dacht, du forderst Toleranz ein?
buddel schrieb:dann lass es nicht zu,Ich wäre schon zufrieden, wenn die naturgegebenen Familienbeziehungen bewahrt blieben :)
ich wünsche dir viel glück
und dem rest der menschheit auch,
bei seiner suche nach einer schönen bauernkate im grünen,
wo opa neben enkel in der reisenküche de kartoffeln schält,
während dessen der bauer vom feld heimkehrt
alderan schrieb:ach, ich dacht, du forderst Toleranz ein?Damit meinte ich das du nicht, um bei deinen Worten zu bleiben, zum Motherfucker werden musst. Keine zwingt dich dazu.
Jetzt auf einmal "Laissez-Faire"?
Bukowski schrieb:Damit meinte ich das du nicht, um bei deinen Worten zu bleiben, zum Motherfucker werden musst. Keine zwingt dich dazu.Um "zwang" geht es hier schon mal gar nicht
Bukowski schrieb:Doch, darum geht es hier.Die Aufhebung staatlichen Zwangs wird nicths an der ablehnung durch die Gesellschaft ändern.
Um staatlichen Zwang.
alderan schrieb:Die Aufhebung staatlichen Zwangs wird nicths an der ablehnung durch die Gesellschaft ändern.Das denke ich auch nicht.
alderan schrieb:Du denkst so ,weil du Inzest mit homsexualität gleichsetzt.Das weiß ich.
Das ist aber nicht das gleiche.
Bukowski schrieb:Es wird Zeit brauchen bis dieser Gedanke in die Gesellschaft wächst, wie bei allem.Da wird gar nichts wachsen
alderan schrieb:Da wird gar nichts wachsenWenn man die Homosexuellen stehts als Arschf*** bezeichnen würde, würde man für sie wohl auch keine Toleranz in unserer Gesellschaft erkennen können.
Motherfucker bleibt Motherfucker...
Bukowski schrieb:Wenn man die Homosexuellen stehts als Arschf*** bezeichnen würde, würde man für sie wohl auch keine Toleranz in unserer Gesellschaft erkennen können.Ohoh...plädierst du damit etwa für ein staatliches Verbot...bestimmter Begriffe?
alderan schrieb:Ohoh...plädierst du damit etwa für ein staatliches Verbot...bestimmter Begriffe?Damit sage ich nur das man mit den richtige Worten alles in den Dreck ziehen kann. ;)
buddel schrieb:ich frage ein letztes malDas hat was mit der Stellung und dem Verständnis von Inzest in der Gesellschaft zu tun.
was hat das mit inzest zu tun ?
Bukowski schrieb:was hat das mit inzest zu tun ?buddel, das mit der Küche und so weiter kam ja von Dir - von daher ..... ^^
buddel schrieb:deine vermeintliche gesellschaftliche ächtung ist ein problem von dir selbstIch hab' weder ein Problem mit Homosexualität noch mit Inzest.
buddel schrieb:welche aussage von dir war klar ?Dann tut es mir leid, dass Du meine Aussagen nicht verstehst --
keine