Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindesmissbrauch

1.880 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauchh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 00:08
@sontib:

Wäre mir neu - vor allem in Punkto Sexualstraftaten, denn soweit ich
weiß, agiert dieser Herr vorwiegend im Jugendstrafbereich.


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 00:09
aber nicht solche menschen...


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 00:09
Bei einer solchen Diskussion, finde ich das Wort *Polemik* etwas unpassend....


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 00:10
Wieso ist das abhängig vom Thema,. Sontib??


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 00:10
@sontib:

Jeara...ich würde es gern sehen wenn die Realität, deine Realitätwürde...deine guten Vorsätze wären dahin...Unterschätze nicht die Macht des Schmerzes unddes Hasses...

Du würdest demnach eine Gesellschaft auf die Säulen von Rache,Vergeltung, Hass aufbauen. Sieh dich um in solchen Staaten, die dergleichen Prämissenhaben.


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 00:11
Hatte gerade einen schönen Bericht über Wiederholungsstraftaten, von ihm...


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 00:12
@sontib,

denke da muss ich dich mal etwas desillusionieren, denn abhalten werdensich auch künftige Täter nicht, denn Triebtäter und Sexualstraftäter gab es schon immerund wird es immer geben, selbst in Zeiten in denen solche Täter am Galgen landeten hieltes andere davor nicht ab, wenn sich etwas ändern soll, dann durch Prävention durchvernünftige Aufklärung um die Hintergründe, wodurch Täter zu Tätern werden und demAusmerzen gewisser sozialpsychologischer Auslöserfaktoren !

Man weiß heute sehviel um die Schlüßelreize und deren psychologisch, physischer Hintergründe, es liegt mitan der Kriminalwissenschaft, wie man künftig solchen Delikten im Strafverfahren begegnet!


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 00:13
Sontib,

weiß Du, was ICH für unpassend halte? DAS HIER:

Jeara...ichwürde es gern sehen wenn die Realität, deine Realität würde.

Du wirst dochdaran erkennen können, dass Du nicht in der Lage bist, das Thema sachlich zudiskutieren.

Es ist abartig, jemanden etwas Schlechtes zu wünschen, weil er/siedie eigene Meinung nicht teilt.

So schlimm kann so eine Tat für Dich doch garnichtsein, wenn Du sie herbei wünscht, nur damit ich Deine Meinung teile.


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 00:13
Geraldo...die falschen Worte...nennen wir es einen Staat, der Vernunft...kontrolliertdurch die ureigenen Instinkte des Menschen...klingt für mich persönlich etwas besser...


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 00:14
guck mal, ob du ihn noch findest - würde mich sehr wundern, wenn er im Sexualstrafbereichagieren würde, denn da findet für gewöhnlich die Egg Studie alleine Beimessung.


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 00:14
@geraldo

Wenn man eine Kraft nicht bändigen kann, dann überlässt man sie am bestendem Schicksal, oder was?
Das ist sicherlich nicht der richtige Weg um eineGesellschaft vor schlimmen Einflüssen zu schützen, was ja dem Staat in erster Linieobliegt.
Und erzähl mir nichts von schmieriger Polemik.
Wenn ich sonen Typen indie Finger bekommen würde, der meinem Kind das angetan hat, dann würde ich ihm die Eierrausreissen. Da kann er noch froh sein, dass man ihn nur wegsperren würde.


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 00:15
Ich wünsche niemanden etwas...lies zwischen den Zeilen...
...Und wie das letztmal...schrei mich bitte nicht an...


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 00:16
Schrei mich nicht an?
Was ich groß schrieb, gilt der Betonung, denn wir HÖREN uns hiernicht.


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 00:17
@sontib:

Je nu, aber eben genau jenes, was Du da nennst, hat in laaangerEntwicklungs- und Erfahrungsgeschichte genau aus diesen Motivationen die gegenwärtigeGesellschaftsform als beste Lösung herausgebildet.


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 00:18
Eben nicht...sonst würde man mit solchn Individuen anders verfahren...


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 00:19
Jeara...dafür weißt du aber ziemlich gut, was ich meine...


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 00:21
Ich bin erstens nicht vergesslich, zweitens nicht blöde.


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 00:22
Und das hat auch niemand behauptet...ich persönlich fühle mich angeschrien...das muss fürandere nicht gelten...


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 00:22
@rockandroll:

Wenn man eine Kraft nicht bändigen kann, dann überlässt man sie ambesten dem Schicksal, oder was?

Aber das argumentiere ich hier nicht, und soverfährt man hierzulande auch nicht, sondern eigentlich genau gegenteilig. Wenn einesolche Kraft nicht zu bändigen ist, dann kommt sie in die sog. Sicherheitsverwahrung, undist nebst der Strafe für lange, lange, lange Zeit weg vom Fenster.

Wenn ichsonen Typen in die Finger bekommen würde, der meinem Kind das angetan hat, dann würde ichihm die Eier rausreissen. Da kann er noch froh sein, dass man ihn nur wegsperren würde.

Mann... was sollen die Halbstrakenparolen die man vom Grundschulpausenhofoder den RTL-Talkshows her kennt. Willst Du damit andeuten, dass Du sooo stark bist, dassalle dich fürchten müssen, wenn sie dich oder deine Familie schädigen? Wen willst Dudamit beeindrucken? Am Ende haut er Dir eine auf den Deckel, weil er kräftiger ist alsDu, und dir bleiben nichts weiter als Deine halbstarken Träume.

Und mit DeinerIdeologie könntest Du dich dann ebenso für viele Jährchen von Deiner Familieverabschieden - es sein denn an den Knastbesuchstagen, und das zu Recht :D


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 00:23
@sontib:

Eben nicht...sonst würde man mit solchn Individuen anders verfahren...

Das tat man früher, und es hat sich eben nicht als sonderlich haltbarerwiesen.


melden